Legoinsider
30.05.2005, 16:47

Lego macht wieder Mist!




Nach Spiderman kommt S......n!

Habe die bei Lego nichts gelernt, die Spiderman sets stehen wie Blei in den Regalen jetz bringene die einen noch grösseren Mist!

Was haben die noch vor kurzen gesagt, sie werden sich mehr auf traditionelle Sets konzntrieren.

Geldgier und Dummheit!

PS. Ich bin mir nicht 100% sicher ob es sich um S. aber es wird auf jeden fall eine neue Lizenz geben.

Schade wäre viel besser gewessen:
http://movies.yahoo.com/s...&cf=prev&id=1808556812
http://movies.yahoo.com/s...&id=1808404753&intl=us




Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
30.05.2005, 19:52

Re: Lego macht wieder Mist!


Re: [B]Re: Lego macht wieder Mist![/link] von Spielbude am 30. Mai 2005 19:47:46:


Snake Plisgen oder so ähnlich zufällig?

Vie leG rüße
Andreas




Spielbude
30.05.2005, 19:56

Re: Snake Plisgen


Re: [B]Re: Lego macht wieder Mist![/link] von friccius am 30. Mai 2005 19:52:10:


>Snake Plisgen oder so ähnlich zufällig?
>
>Vie leG rüße
>Andreas

Hallo Andreas,
Snake Plisgen als Lego Thema wäre gar nicht schlecht, da könnte man dan ohne Probleme alle schrottreifen und defekten Teile verbauen :-)

beste Grüße
Arne



Uni
30.05.2005, 22:03

Besser wäre McGyver...


Re: [B]Re: Snake Plisgen[/link] von Spielbude am 30. Mai 2005 19:56:19:


Hallo!

... denn der macht aus Schrott schöne Dinge die auch funktionieren

Gruß,
Uni





tnickolaus
30.05.2005, 23:17

Der hat doch beim A-Team gelernt ;)


Re: [B]Besser wäre McGyver...[/link] von Uni am 30. Mai 2005 22:03:07:


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Niko/A-Team/a-team.jpg[/link]
Bild von Brickshelf (Niko) entliehen.



Uni
31.05.2005, 09:57

Re: Der hat doch beim A-Team gelernt ;)


Re: [B]Der hat doch beim A-Team gelernt ;) [/link] von tnickolaus am 30. Mai 2005 23:17:34:


Hallo Thomas!

Die Jungs und das Mädchen vom A-Team können aber nicht aus 2 Kaugummis, 10cm Packschnur, 2 Heftklammern und ein Stück Papier ein vollfunktionierenden Paraglider für 2 Personen bauen/machen ;o)

Gruß,
Thorsten



jens
31.05.2005, 11:01

Re: Der hat doch beim A-Team gelernt ;)


Re: [B]Re: Der hat doch beim A-Team gelernt ;) [/link] von Uni am 31. Mai 2005 09:57:44:


Die Jungs und das Mädchen

Um die Mädels kümmert sich bekanntlich Face.

vom A-Team können aber nicht aus 2 Kaugummis, 10cm Packschnur, 2 Heftklammern und ein Stück Papier ein vollfunktionierenden Paraglider für 2 Personen bauen/machen ;o)

Dafür aber mit einer Rolle Klebeband, 25 Müllbeuteln, einem Fön und einem Stuhl einen Gefängnisaus-flug bewerkstelligen.

Gruß,
jens


http://www.ateamresource.de/


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: