Walton
29.11.2012, 15:56

FAN WELT Steine vom BMW

Hallo!
Der BMW soll ja nicht fertig geworden sein.Was ist aus den Bereits Verbauten Steinen geworden.Zerlegt das jemand und die Steine werden Verkauft oder an Kindergärten Verschenkt?

Gruß

Walton



Dirk1313
29.11.2012, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FAN WELT Steine vom BMW

Hi,
der wird nicht nur einmal aufgebaut. Den baut Lego bei verschiedenen Events. Die Steine werden also selbstverständlich fürs nächste Mal aufgehoben.
Gruß
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Brixe
29.11.2012, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: FAN WELT Steine vom BMW

Hi Walton,

Der BMW soll ja nicht fertig geworden sein.Was ist aus den Bereits Verbauten Steinen geworden.Zerlegt das jemand und die Steine werden Verkauft oder an Kindergärten Verschenkt?


Der BMW wird zerlegt und die Steine werden beim nächsten Event wieder verbaut.
In München wurde sogar schon während des Aufbaus geschreddert, weil einige (gebaute)Steingrößen von den Besuchern zu viel gebaut und dann nicht benötigt wurden.

[image]



In München ist der BMW übrigens fertig geworden:

[image]



Liebe Grüße,
Marion (MoRaSt)



Matze2903
29.11.2012, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Den kennen wir ja schon von München... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: