mike
29.05.2005, 23:49

Frage und Angebot



Hi

Ich habe heute am Flohmarkt zwei Sackerl voll LEGO geschenkt bekommen ...
Alles ganz ganz normale Steine, bis auf das hier:
[link]http://lego.brandls.info/img/schiff1.jpg[/link]
[link]http://lego.brandls.info/img/schiff2.jpg[/link]
Schaut mir irgendwie wie ein altes, beschädigtes Schiff aus, nicht ganz mein Revier. Kann's jemand brauchen, verschenke es gerne ...

Der Teil, der mir überhaupt nix sagt, war dieser hier:
[link]http://lego.brandls.info/img/stein.jpg[/link]
wo kommt der denn her? Und warum hat er vorne so seltsame Nupsies?

Bitte, Danke
lg
Mike


http://lego.brandls.info


jens
30.05.2005, 01:16

Antwort


Re: [B]Frage und Angebot[/link] von mike am 29. Mai 2005 23:49:58:


Hallo!

Das rätselhafte Teil ist ein "Space Control Panel"


das Teil bei peeron

Gruß,
jens



mike
30.05.2005, 02:20

Danke (man lernt nie aus ...) (ohne Text)


Re: [B]Antwort[/link] von jens am 30. Mai 2005 01:16:10:






Drachengilde
30.05.2005, 08:14

Antwort2


Re: [B]Frage und Angebot[/link] von mike am 29. Mai 2005 23:49:58:


Hallo Mike,

bei den Schiffskörpern handelt es sich um das alte Feuerwehrset 4025.
Das Schiff besteht aus der Spitze, 3 Mittelteile und dem Heck. Der Lego-Aufkleber passt aber nicht. Außerdem sind deine Teile sehr beschädigt.

Gruß Frank





friccius
30.05.2005, 08:26

Re: Antwort 3


Re: [B]Antwort2[/link] von Drachengilde am 30. Mai 2005 08:14:37:


Hallo Mike und Frank!

>bei den Schiffskörpern handelt es sich um das alte Feuerwehrset 4025.
>Das Schiff besteht aus der Spitze, 3 Mittelteile und dem Heck. Der Lego-Aufkleber passt aber nicht. Außerdem sind deine Teile sehr beschädigt.

Es dürfte sich um Überreste eines der Boote 310, 311 oder 312 handeln, wobei die 310 nur ein Mittelteil hat.

Vie leG rüße


310, 311 und 312 bei Lügnett


holy
30.05.2005, 09:02

Re: Antwort


Re: [B]Antwort[/link] von jens am 30. Mai 2005 01:16:10:


Hallo,

da das Space Control Panel in hellgrau fast ausschließlich in Classic Space Sets vorkommt, würde mich interessieren, was da noch für Teile in der Richtung drin waren.
(Der Peeron Link http://www.peeron.com/inv/parts/2342 hilft weiter, wenn man die Sets zu diesem Teil in Gray anklickt.)

--
Joachim


Joachims persönlicher Blog


mike
31.05.2005, 23:41

Re: Antwort


Re: [B]Re: Antwort[/link] von holy am 30. Mai 2005 09:02:29:


Hi

>(Der Peeron Link http://www.peeron.com/inv/parts/2342 hilft weiter, wenn man die Sets zu diesem Teil in Gray anklickt.)<

Ich habe mir die Sets gerade durchgesehen, eigentlich waren da keine passenden Teile drinnen.
Allerdings waren bei meinem Steinehaufen einige Space-Minifigs dabei ...


lg
Mike





Gesamter Thread: