Bernd the Brick
29.05.2005, 16:07

Microtown Kraftwerk



Hallo,

da ja jeder was zur Microtown beitragen soll, dachten wir (mein Bruder
und ich) uns, ein Kraftwerk zu bauen, da die Stadt ja auch Strom braucht.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/thumb/micro_power_plant.jpg_thumb.jpg" alt="Link zum Mikromodell[/link] [link]http://www.brickshelf.com/gallery/BBroich/Ideas/thumb/power_plant.jpg_thumb.jpg" alt="Link zum Vorbild[/link]

Dieses Kraftwerk hat natürlich auch ein reales Vorbild. Das BUNA-
Kraftwerk zwischen Halle und Merseburg. Es ist ein beherrschendes
Bild. Egal von wo man kommt, kann man es zig Kilometer vorher sehen.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]




ohyear
29.05.2005, 19:16

Re: Microtown Kraftwerk


Re: [B]Microtown Kraftwerk[/link] von Bernd the Brick am 29. Mai 2005 16:07:58:


Hallo,

fein habt ihr das hinbekommen. Ich bin erstaunt mit wie wenigen Teilen man solche Gebäude im Microformat nachbauen kann. Das habt ihr super getroffen.

Gruß
Christina




chris
30.05.2005, 00:17

... und wer baut das Wasserwerk ;-)


Re: [B]Microtown Kraftwerk[/link] von Bernd the Brick am 29. Mai 2005 16:07:58:


Hallo Bernd,

... nein im Ernst - ist wirklich toll geworden! Ich freue mich schon auf das Original (-MOC).

Wenn du die Möglichkeit hast kannst du ja auch das Bild vom Original auch mitbringen ( - das gilt für alle Micro-MOC, soweit möglich - ).

Ich weis zwar noch nicht welchen Platz wir bekommen, aber vielleicht gibts in der Nähe eine Wand wo man die Bilder hinhängen kann.

Mit freudiger Erwartung

Chris Schneider



Gesamter Thread: