Scaneli
29.05.2005, 16:14

Blauer Torso



Hallo zusammen,

ich habe diesen blauen Torso

[link]http://festum.de/1000steine/album/album191/973p13.jpg[/link]

und wüsste gerne aus welchem Set dieses Teil stammt.

Laut Peeron gibt es diesen Torso 'Minifig">http://www.peeron.com/inv/parts/973p13]'Minifig Torso with Straight Zipper Jacket Pattern' (973p13
nur in rot. Auch bei Minimundo und anderen Seiten bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Gruss Christoph

Ups, die Beitragszahlung habe ich doch glatt vergessen.




Jojo
29.05.2005, 16:55

Re: Blauer Torso


Re: [B]Blauer Torso[/link] von Scaneli am 29. Mai 2005 16:14:40:


Hallo!


Laut Peeron gibt es diesen Torso 'Minifig">http://www.peeron.com/inv/parts/973p13]'Minifig Torso with Straight Zipper Jacket Pattern' (973p13
>nur in rot. Auch bei Minimundo und anderen Seiten bin ich nicht fündig geworden.


Ich kenne den auch nur in rot, was bedeutet, daß ich Deine Frage nicht beantworten kann.
Allerdings sieht der Aufdruck etwas verunglückt aus. Vielleicht ist das ein Probestück? Normalerweise verwendet LEGO wohl rote Elemente zum Testen, aber da der Torso, auf den dieses Druckbild gehört, rot sein sollte, wurde vielleicht ein blauer Torso verwendet? *spekulier*


Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: