HoMa
27.05.2005, 20:55

Venedig Details (TSL-Vorschau und Futter für abhfs Detailkatalog) - Viele Bilder



Hallo Leute,

wozu so ein Brückentag doch gut sein kann:
[center]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Venice2/VeniceDetails/002_piano.jpg[/link]
[Ein Piano im Schlepptau]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Venice2/VeniceDetails/003_piano_on_boat.jpg[/link]
[Ein Flügel auf dem Transportboot]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Venice2/VeniceDetails/007_mini_boat.jpg[/link]
[Ein Angler vor dem Markt - ob er in der tüben Venedig-Brühe was fängt?]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Venice2/VeniceDetails/010_venice_market.jpg[/link]
[Markttag in Venedig]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Venice2/VeniceDetails/013_venice_market.jpg[/link]
[Lebende Hühner ...]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Venice2/VeniceDetails/014_venice_market.jpg[/link]
[... und Schweine]

Und ein neues Häuschen gibt es auch noch:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Venice2/VeniceDetails/016_venice_blue_house.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Venice2/VeniceDetails/020_venice_blue_house.jpg[/link]
[/center]
1000grüße
HoMa



Alle Bilder nach der Freischaltung gibts hier ...


Drachengilde
27.05.2005, 21:07

Re: Venedig Details


Re: [B]Venedig Details (TSL-Vorschau und Futter für abhfs Detailkatalog) - Viele Bilder[/link] von HoMa am 27. Mai 2005 20:55:47:


Oh sieh` mal, ein Klavier, ein Klavier. (Loriot)
Sieht echt stark aus. Besonders gefällt mir aber die "kleine Hütte", wegen der schönen Details. Tolle Lampen. Wir waren wohl zu lange in Legoland.

Weiter so.

Gruß Frank
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/MINIS/weber.jpg[/link]



CarrieSkywalker
27.05.2005, 23:34

Genial!


Re: [B]Venedig Details (TSL-Vorschau und Futter für abhfs Detailkatalog) - Viele Bilder[/link] von HoMa am 27. Mai 2005 20:55:47:


>Hallo Leute,
>wozu so ein Brückentag doch gut sein kann:

Hsllo Holger,
das hast du alles heute gebaut?

lg
Andi




Thekla
27.05.2005, 23:47

Ziemlich genial


Re: [B]Venedig Details (TSL-Vorschau und Futter für abhfs Detailkatalog) - Viele Bilder[/link] von HoMa am 27. Mai 2005 20:55:47:


Alder )

was mir besonders gefällt, ist das Boot. Dieses graue Formteil kommmt hier perfekt!

Ein bißchen mit Goldfliesen protzen muss auch mal sein!

Aber:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Venice2/VeniceDetails/014_venice_market.jpg[/link]

welches Teil hielt hier für die Schweineohren her?

Jruss ausse alde Heimad!

Thekla





abhf
28.05.2005, 00:06

Eckpaneele..... (ohne Text)


Re: [B]Ziemlich genial[/link] von Thekla am 27. Mai 2005 23:47:33:






abhf
28.05.2005, 00:14

Spitzenklasse...


Re: [B]Venedig Details (TSL-Vorschau und Futter für abhfs Detailkatalog) - Viele Bilder[/link] von HoMa am 27. Mai 2005 20:55:47:


Hallo Holger,

das gefällt mir außerordentlich. Auch Steinford bekommt seinen Markt. Mal sehen, ob mir noch was anderes einfällt.

Zum Detailkatalog: Mailst du mir die Bilder bitte, dann muss ich nicht stundenlang runterladen. Wäre echt nett und eine echte Bereicherung für unseren Detailkatalog.

Andere dürfen auch mal wieder was einreichen...


Andreas Böker (abhf)




Tretty
28.05.2005, 00:48

wenn das nur Details sind.....


Re: [B]Venedig Details (TSL-Vorschau und Futter für abhfs Detailkatalog) - Viele Bilder[/link] von HoMa am 27. Mai 2005 20:55:47:


was erwartet uns denn da noch ich mag es mir garnicht auszumalen

einfach irre

Gruß Tretty




28.05.2005, 11:52

Re: Venedig Details (TSL-Vorschau und Futter für abhfs Detailkatalog) - Viele Bilder


Re: [B]Venedig Details (TSL-Vorschau und Futter für abhfs Detailkatalog) - Viele Bilder[/link] von HoMa am 27. Mai 2005 20:55:47:


Hallo HoMa,

excellente Szenen und wunderschöne Häuser. Aber sag mal: geht da einer nackt einkaufen? Der schwarze Streifen ist ja wohl nur eine spärliche Bekleidung ;)

Grüße, dö



Gesamter Thread: