treczoks
27.05.2005, 11:01

Renovierungs-Soap - mit "Little plastic bricks" ;-)



Moin!

In Deutschland kommen ja diese Renovierungs-Soaps nach dem Motto "Opfer wird gewisse Zeit aus der Wohnung entführt, während ein Team von Handwerkern ein Zimmer auf Vorderman bringt" immer mehr in Mode.

Im Amiland gibts das natürlich auch - und hier wurde einem Jungen ein "Lego-Zimmer" gebaut.

Offensichtlich hatte Lego aber (mal wieder) ein paar Probleme mit dem Marketing - der Host der Show redete immer wieder von "little plastic bricks" statt den Namen Lego zu verwenden. Und das bei einer Show, die ja quasi gelebtes Product Placement ist.

Bram Lamprecht hat die Sendung aufs wesentliche zusammengeschnitten - siehe Link.


Die Zusammenschnitte


Jojo
27.05.2005, 14:48

Re: Renovierungs-Soap - mit "Little plastic bricks" ;-)


Taki
27.05.2005, 16:30

And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger


Re: [B]Re: Renovierungs-Soap - mit [/link] von Jojo am 27. Mai 2005 14:48:59:


Jep überbesetzt.



Florian
27.05.2005, 17:50

Mace Windu im EU eine tragende Säule? Das ist mir neu! (Ohne Text)


Re: [B]Re: Renovierungs-Soap - mit [/link] von Jojo am 27. Mai 2005 14:48:59:


.