Eisbär
26.05.2005, 19:52

Geldspeicher



LLL!

Wie ihr alle wißt, gehørt Lego ja gahnich so geradeaus unserem Herrn K., sondern ist irgendwie verschachtelt und gehørt der fa. Kirkbi. Die hinwiederum ist über div. geschäftl. Konstruktionen Herrn K. untertan.

Die originohllegoländischen Gesetze oder so übär derlei Kram schreiben auch Offenlegung der Bilanzen vor. (ZUmindest der Teile, die nicht sonstwo versteckt sind.)

Und davon bekommen dann die dortigen Journalisten zu høren u Zugang.

Heraus gekommen ist demnach, daß es der Fa. Kirkbi gahnich mal so schlecht geht.
Nämlich die letzten beiden Jahre jeweils so ca 630 Millionen dkr im Plus. Und Eigenkapital von 9,6 Milliarden dkr, inkl. dem in Grundbesitz angelegten. Ziel sei es, mehr Plus zu erwirtschaften, als normale Aktiengeschäfte.

Zu der Geschichte gehørt natürlich auch, daß die Fa. Kirkbi ihre Milliarden irgendwo her hat.

"Und Du willst in Billund noch reingelassen werden?"

Ich kann mich.a ja verkleiden: [link]http://festum.de/1000steine/album/albuo19/Michael2.thumb.jpg[/link], dann denken sie, ich wolle an den Geldspeicher ran u lachen sich schlapp, weil der Geldspeicher nicht dort ist. Verraten tue ich nicht, an was ich statt dem Geldspeicher ran will.

"Ach Mich.a, daß ein Herr 176-167 Nicht in den Geldspeicher will, glaub ja doch keiner."

Na gut, verkleide ich mich.als


Gesamter Thread: