TobiasKlepp
25.05.2005, 07:16

mein Fuhrpark hat sich vergrößert



Hallo LLL,

in den letzten Wochen bin ich wieder ein bisschen zum Bauen gekommen und habe meinen Fuhrpark durch einen Anhänger für den LKW und einen Traktor vergrößert.

Leider sind mir etwas die Farben ausgegangen, so dass die Modelle etwas bunt geraten sind.

[link]http://pebbles.pixeltimes.de/tipps/fp1.jpg[/link]
Der schon bekannte LKW.

[link]http://pebbles.pixeltimes.de/tipps/fp2.jpg[/link]
Der neue Anhänger mit hochfahrbarer Stütze und schwenkbarer Doppelachse.

[link]http://pebbles.pixeltimes.de/tipps/fp3.jpg[/link]
Der neue Traktor. Mit V6-Motor, Schwenkachse vorn, Direktlenkung im Fahrerhaus, Kardanwelle für hinten, pneumatischer Hebearm.


pebbles.pixeltimes.de :: das LEGO®realToys Projekt


Jojo
26.05.2005, 12:57

Re: mein Fuhrpark hat sich vergrößert


Re: [B]mein Fuhrpark hat sich vergrößert[/link] von TobiasKlepp am 25. Mai 2005 07:16:03:


Hallo!


Der neue Traktor. Mit V6-Motor, Schwenkachse vorn, Direktlenkung im Fahrerhaus, Kardanwelle für hinten, pneumatischer Hebearm.

Als Technic-Laie kann ich die Modelle nur nach formalästhetischen Gesichtspunkten beurteilen. Die Form scheint gelungen.


Leider sind mir etwas die Farben ausgegangen, so dass die Modelle etwas bunt geraten sind.

Da kann ich Dir nur den Tip geben, vor einer Veröffentlichung zunächst alle fehlenden Teile zu beschaffen, um der Welt ein rundum gelungenes Gesamtwerk präsentieren zu können. Wenn man Modelle in zwei Stufen veröffentlicht - erst mit Fehlfarben, dann perfektioniert -, wird man zweimal nur halbe Begeisterung auslösen, weil beim ersten Mal der Gesamteindruck durch die Fehlfarben geschmälert ist und beim zweiten Mal das Modell nicht mehr neu ist.


Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: