chris
26.05.2005, 00:37

TSL 2005 - Microtown ...


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album236/Mikro_Town.jpg[/link][/center]


Hallo Leute,

ich hab gelesen, dass ich auch was darf ...

René hatte vor langem mal die tolle Idee, dass jeder 1000steinler sein eigenes (oder ein ihm liebgewordenes) Heim im Micro-Masstab mit zum TSL mitbringt - und ich darf ihm dabei zur Hand gehen (bei dem Maßstab etwas schwierig, 1x1 entspricht ca. einer Personenhöhe...).

Na ja, kurz um ich hab mich mal versucht - und hoffe das das nicht das einzige Häusle bleibt

Ich freue mich auf eine tolle Stadt im Micro-Maßstab - und Ihr helft mir sicher alle dabei - Danke

Gruß Chris Schneider

PS Details im Freitagsprogramm beschrieben
PPS meine E-Mail: forks'ät'gmx.de



mijasper
26.05.2005, 06:19

Re: TSL 2005 - Microtown ...


Re: [B]TSL 2005 - Microtown ...[/link] von chris am 26. Mai 2005 00:37:45:


Moin Chris!

>Na ja, kurz um ich hab mich mal versucht

Mit Erfolg, wie ich sehe.

Und vermutlich hat es auch dir großen Spaß gemacht!?
Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welch verhältnismäßig geringem Aufwand (Baumaterial)
sich eine größtmögliche Wirkung (Realitätsnähe) erzielen lässt.

Gruß,
Michael



Gesamter Thread: