Alexander
23.05.2005, 17:28

LEGO macht den Laden dicht?!



Liebe LEGO Fans,

ich habe heute beim Gespräch mit einer Dame der Spielwarenabteilung "erfahren", daß LEGO den Laden dicht macht, d.h. in Kürze werden keine LEGO-Steine mehr produziert. Dies behauptete sie so felsenfest, daß alle meine Zweifel sie nicht im geringsten von ihrer Aussage abbrachten.

Stimmt das, hat jemand von euch dieselben oder andere Informationen?

Um Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Mit besten Grüßen
Alexander



Edit

Alexander
23.05.2005, 17:36

Re: Sie meinte bestimmt altgrau *lach* oder


Re: [B]Sie meinte bestimmt altgrau *lach* oder[/link] von Uni am 23. Mai 2005 17:30:43:


>sie meinte die Produktionshallen in China oder oder oder.
>Frag sie mal.
>Gruß,
>Thorsten


Hi Thorsten,

nein, sie meinte ALLE Produkte von Lego. Der Laden ist aber eine Stunde entfernt, und deshalb fahre ich da nicht mehr hin (das was ich wollte gab es eh nicht).

Danke und Gruß
Alexander



Gesamter Thread: