Stcc_de
24.05.2005, 12:59

Das Lego Star Wars Videospiel



Hat jemand schon das neue LEGO STAR WARS Videospiel ausprobiert?

Ich habe bereits Episode I und II komplett durchgespielt. Einfach

G e i l !!!!!!!!!!!!!!!

Leider sind einige der Minikittinister sehzr schwer zu finden. Hat jemand eventuell einige Tipps für mich?

Die Telefonnummer die man anrufen kann ist nämlich nicht gerade sehr preiswert (Euro 1,86 /Min.)





3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

CarrieSkywalker
24.05.2005, 14:51

XBox


Re: [B]PS2 :-)[/link] von tnickolaus am 24. Mai 2005 14:42:25:


>Da läuft es zumindest bei uns...
>Thomas
>PS: Figuren sind unterwegs!

Hi Thomas,
ich bin noch am Schwanken, ob ich ne X-Box oder PS2 nehmen sollte. Irgendwie gefällt mir die XBox etwas besser.

Cool, dass die Figuren unterwegs sind :-)

gruß
Andi



CarrieSkywalker
24.05.2005, 15:04

Re: XBox - OT


Re: [B]Re: XBox[/link] von TF am 24. Mai 2005 14:57:11:


>Tach!
>>ich bin noch am Schwanken, ob ich ne X-Box oder PS2 nehmen sollte. Irgendwie gefällt mir die XBox etwas besser.
>Wofür brauchst du eine Konsole wenn du einen PC hast?

Hallo,
weil mein Notebook keine besonders gute Grafikkarte hat, auf der keine Spiele der letzten 2 Jahre mehr laufen. (dieser t&l-chip fehlt)
Ein neues Notebook wäre teurer als eine Spielkonsole.

gruß
Andi



frorider
24.05.2005, 15:06

Re: Das Lego Star Wars Videospiel


Re: [B]Das Lego Star Wars Videospiel[/link] von Stcc_de am 24. Mai 2005 12:59:23:


Hallo!
Da kann ich dir nur zustimmen!
Bei uns in der schweiz gabs das PC Game (Vollversion) bei einem Kauf von Lego Star Wars Artikel im Wert von 80.- sFr. gratis dazu. Da ich sowieso meine Star Wars Sammlung erweitern wollte kam mir dieses Angebot sehr entgegen.
Vorallem als ich zu spielen begann war ich sehr positiv überrascht, da ja die bisherigen Lego Viedospile nicht so der Hammer waren...
Aber dieses Lego Star Wars Game ist liebevoll gemacht, relativ einfach zu steuern und wenn man mal losgekommen ist hat man richtig Lust selbst etwas aus Lego zu bauen!!!

Gruss frorider



tnickolaus
24.05.2005, 15:06

PC?


Re: [B]Re: XBox[/link] von TF am 24. Mai 2005 14:57:11:


Wofür brauchst du eine Konsole wenn du einen PC hast?
Weil die Konsole auch mit Spielen viel billiger ist als ein vergleichbarer PC und man gleichzeitig zu mehreren spielen kann (Und damit meine ich nicht MMORPGs, die extra kosten)
Es macht einfach viel mehr Spass zusammen im Wohnzimmer auf der Couch zu viert ein Autorennen zu fahren (und das für insgesamt keine 250 Euro)
Cheers,
Thomas




Uni
24.05.2005, 16:29

Re: PC?


Re: [B]PC?[/link] von tnickolaus am 24. Mai 2005 15:06:44:


Hey Thomas,

MMORPG sind aber ziemlich cool. Ich liebe SWG

Gruß,
Uni



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: