Legonär
22.05.2005, 22:49

1000 Steine präsentiert sich beim "Tag der Offenen Tür" der Berliner Polizei



[center][link]http://festum.de/1000steine/album/TdOT-Polizei/01_El_Cheffe_im_Gespr_ch.sized.jpg[/link]

Um etwas Werbung für das TSL zu machen, hat sich heute der größte Teil des Berliner Planungskomitees schon früh zum traditionell sehr gut besuchten "Tag der Offenen Tür" der Berliner Polizei aufgemacht und dort den Tag zugebracht. Bei leider sehr durchwachsenem Wetter durften wir uns unter drei Zelten auf der grünen Wiese präsentieren.

Dank Leihgaben von Bernd the Brick, Chris, Dominik, El Caracho und JürgenL sowie einiger Eigenproduktionen waren wir in der Lage, das Interesse der zahlreich vertretenen jungen und alten Kinder zu wecken und teilweise auch zu fesseln. Auch die zahlreich vertretenen hohen und höchsten Vertreter der Ordnungsmacht waren dem von uns gezeigten nicht abgeneigt.

Nachdem bei dieser Gelegenheit auch rund 1.500 Flyer an ernsthafte Interessenten verteilt wurden, hoffen wir möglich viele der Angesprochenen auch in 5 Wochen auf dem TSL begrüßen zu dürfen, damit dieses in diesem Jahr vielleicht endlich zumindest kostendeckend abgeschlossen werden kann.[/center]

Christian
- Legonär -


Alle Bilder gibt es hier ...


Maik-David
23.05.2005, 07:26

Schöne Aktion.....und schöne Bilder (ohne Text)


Re: [B]1000 Steine präsentiert sich beim "Tag der Offenen Tür" der Berliner Polizei[/link] von Legonär am 22. Mai 2005 22:49:11:






Juergen Bartosch
23.05.2005, 13:23

Da habt Ihr doch gut Werbung für das TSL gemacht


Re: [B]1000 Steine präsentiert sich beim "Tag der Offenen Tür" der Berliner Polizei[/link] von Legonär am 22. Mai 2005 22:49:11:


>Nachdem bei dieser Gelegenheit auch rund 1.500 Flyer an ernsthafte Interessenten verteilt wurden, hoffen wir möglich viele der Angesprochenen auch in 5 Wochen auf dem TSL begrüßen zu dürfen, damit dieses in diesem Jahr vielleicht endlich zumindest kostendeckend abgeschlossen werden kann.[/center]

Das hoffen wir alle. Verteilt doch Flyer in den letzten 2 Wochen in die Kindergärten der Umgebung. Einfach fragen und auslegen. Die Eltern und Kinder nehmen es dann schon selber mit. Bei Bricking Bavaria hatten wir damit viel Erfolg.

Das große grüne Gebäude im Pavillon 2 ist aber nicht die Polizeizentrale?

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: