Sir von Lego
13.05.2005, 18:57

Neue Teile als Eisenbahndach gut zu gebrauchen:



Hi,

folgenden Versuch möchte ich euch heute mal vorstellen.
Seit langer Zeit komm ich mal wieder ein wenig dazu, zu bauen.
Auch wenn ich hier unten im Süden nur sehr, sehr wenige Steine zur Verfügung habe, habe ich mich mit einigen neuen Steinen in *duck* neuen Farben eingedeckt und folgendes ist dabei rausgekommen:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/SvL/Auctions/img_0615.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/SvL/Auctions/img_0616.jpg[/link]


Die entsprechenden Waggons, die unter die halbfertigen Dächer kommen, sind im Bau, wird aber wohl noch Monate dauern, habe hier einfach keine Steine bzw. die falschen mitgenommen..)-;

Was hält denn die Eisenbahnfraktion von den neuen "Eisenbahndächern"?
Brauchbar?

greetings Hendrik




Matthias
13.05.2005, 19:18

Re: Neue Teile als Eisenbahndach gut zu gebrauchen:


Re: [B]Neue Teile als Eisenbahndach gut zu gebrauchen:[/link] von Sir von Lego am 13. Mai 2005 18:57:34:


Hallo Hendrik,

kann zwar den Farbton nicht entziffern aber sieht gut aus.

Auf dem 2. Bild sah es aber nach großen Zwischenräumen (1 oder 2mm) aus. Vielleicht täuscht das auch.

Das mit den falschen Steinen ist normal.

Oder es wird nicht genug gekauft/bestellt.

Mal sehen was Du da tüfftelst.

Viele Grüße

Matthias



legocastle
13.05.2005, 19:35

Re: Neue Teile als Eisenbahndach gut zu gebrauchen:


Re: [B]Neue Teile als Eisenbahndach gut zu gebrauchen:[/link] von Sir von Lego am 13. Mai 2005 18:57:34:


Hi Hendrik,

den Ansatz eines 7 wide Daches kann man schon recht gut erkennen,
trotzt der lausigen Fotos.....

Also weitermachen.

Bye Bruno



Rollingbricks
15.05.2005, 16:06

Hast du mal ein Fonto von dem einzelnen Stein?


Re: [B]Neue Teile als Eisenbahndach gut zu gebrauchen:[/link] von Sir von Lego am 13. Mai 2005 18:57:34:


Hallol Hendrik,

würde gerne mal sehen, wie dieser neue Stein aussieht.

Gruß
Dirk




Thekla
15.05.2005, 16:31

Re: Hast du mal ein Fonto von dem einzelnen Stein?


Re: [B]Hast du mal ein Fonto von dem einzelnen Stein?[/link] von Rollingbricks am 15. Mai 2005 16:06:54:


Ich würde mal sagen, das ist dieser

Gerade in meinem Geburttagsgeschenk verbaut, 8652, tolles Set, trotz verseuchter Farben!

Pfrohe Finxten noch!

Thekla



Ben®
15.05.2005, 18:56

Der Stein hat eine gute Form, aber die Farbe ist zum Kotzen (pers. Meinung) (ohne Text)


Re: [B]Neue Teile als Eisenbahndach gut zu gebrauchen:[/link] von Sir von Lego am 13. Mai 2005 18:57:34:






Hümpfch™
15.05.2005, 19:23

Nimm schwarz ;-) (Der Stein hat eine gute Form, aber die Farbe ist zum Kotzen)


Re: [B]Der Stein hat eine gute Form, aber die Farbe ist zum Kotzen (pers. Meinung) (ohne Text)[/link] von Ben® am 15. Mai 2005 18:56:27:

[center][link]http://img.lugnet.com/set/200/new/upload/8648-1-1102656175.jpg[/link][/center]


Tach!

Zum Trost für die "echten" Eisenbahner gibts den Stein auch in schwarz.

2 Stück in dem Kotz-Set 8648

Dafür kostet der Stein dann auch nur $ 1,20 pro Stück bei BL :-)

Gruß Ronald



Rollingbricks
18.05.2005, 20:03

nDankennnnn


Re: [B]Re: Hast du mal ein Fonto von dem einzelnen Stein?[/link] von Thekla am 15. Mai 2005 16:31:57:


nBlöder n Tippnfehlernnnnn

Dirnk