Navigation
17.05.2005, 21:56

TSL 2005: Registrierung



Hallo,

unter folgendem Link hat jeder die Möglichkeit, sich für den Freitag (1000steine-Tag) anzumelden und auch noch ein paar andere Nettigkeiten für sich zu regeln.

Das Programm für Freitag wird auch in Kürze bekanntgegeben, ich bin halt einfach mit der Anmeldeseite schneller fertig geworden als mit der Programmseite. Wat online is is online :-)

Gruß, René


http://www.1000steine.com/1000steine-land/2005/tst.htm


chris
17.05.2005, 22:24

Frage zum Buffet (Mittags / Abends)


Re: [B]TSL 2005: Registrierung[/link] von Navigation am 17. Mai 2005 21:56:54:


Hallo Rene,

ich hab ne Frage zum angebotenen Buffet (das 5,- Euro Angebot):

Wird das im Gebäude der Ausstellung oder aber in dem nahegelegenen Hotel (dort wo sich die 1000steinler eingenistet haben) angeboten.

Das ist für mich insofern interessant, da ich in einem anderen Hotel nächtige.

Vielen Dank schon im Voraus

Gruß Chris



Navigation
17.05.2005, 23:06

Re: Frage zum Buffet (Mittags / Abends)


Re: [B]Frage zum Buffet (Mittags / Abends)[/link] von chris am 17. Mai 2005 22:24:00:


Hi Chris,

das Verpflegungsbuffet bekommen wir in einen Nachbarraum vom Pausenraum geschoben, wir müssen also nichtmal die Veranstaltungsräume verlassen :-)

Gruß, René



friccius
18.05.2005, 09:02

Frage zu Buttons (Re: TSL 2005: Registrierung)


Re: [B]TSL 2005: Registrierung[/link] von Navigation am 17. Mai 2005 21:56:54:


Hi René,

wie viele Zeilen sind für die Buttons möglich? Ich könnte mir für mich z.B. vorstellen, daß in der ersten Zeile mein Name und in der zweiten Zeile mein Nickname steht. Oder gibt das ein größeres technisches Problem?

Vie leG rüße
Andreas



Navigation
18.05.2005, 09:24

Re: Frage zu Buttons (Re: TSL 2005: Registrierung)


Re: [B]Frage zu Buttons (Re: TSL 2005: Registrierung)[/link] von friccius am 18. Mai 2005 09:02:50:


>Hi René,
>wie viele Zeilen sind für die Buttons möglich? Ich könnte mir für mich z.B. vorstellen, daß in der ersten Zeile mein Name und in der zweiten Zeile mein Nickname steht. Oder gibt das ein größeres technisches Problem?
>Vie leG rüße
>Andreas

Hi Andreas, den Zeilenumbruch im Eingabefeld bitte mit [br] kenntlich machen. Gruß, René



klombi
18.05.2005, 10:12

Re: TSL 2005: Registrierung


Re: [B]TSL 2005: Registrierung[/link] von Navigation am 17. Mai 2005 21:56:54:


Hallöle,
kann leider erst Samstag erscheinen. Gibt's trotzdem die Möglichkeit sich bei Euch einzuschmuggeln, was das Buffet, das Sondermodell, die Buttons und T-Shirts etc. betrifft?



klombi
18.05.2005, 10:14

Sorry, da fehlt ein "ich" (ohne Text)


Re: [B]Re: TSL 2005: Registrierung[/link] von klombi am 18. Mai 2005 10:12:04:






Gesamter Thread: