Triathletus
16.05.2005, 19:17

Film von Thekla



Hi Thekla,
ein wirklich gelungenes Filmchen! Meine Söhne und ich waren voll begeistert! Selbst meine Frau, eher die Giftspritze in unserem Haus in punkto Lego, war hin und wech.

Weiter so!
Viele Grüße
Thomas



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

tnickolaus
16.05.2005, 21:48

23,2 MB trotz Unterstüzung ...


Re: [B]Film von Thekla[/link] von Triathletus am 16. Mai 2005 19:17:32:


Kann man das nicht noch DivX-MPEG-JPEG-ZIP-ARC-Minimifizionieren?
Ansonsten find ich den ersten Filmversuch recht gelungen.

Gruss,
Thomas




greenman
17.05.2005, 03:40

TOP Thekla !!


Re: [B]Film von Thekla[/link] von Triathletus am 16. Mai 2005 19:17:32:


Diese letzte Scene gefällt mir am besten.
Bley im Ofen (Hellefeuer?), die einzige richtige Platz für diesen Müll!!

...und Morgen wieder bauen für TSL. Mit NORMAL grau natürlich.

Klaas



Weebleleezer
17.05.2005, 04:26

Komme aus dem Kurzurlaub...und lese dein Gemecker!


Re: [B]klasse Idee[/link] von Vince am 16. Mai 2005 21:15:57:


Servus....

>ich glaub ein Lego-Film war noch kein ISCC-Beitrag, oder?
>Nur das Grau-Thema als ISCC-Beitrag einzureichen finde ich persönlich unpassend.

Für diese Aussage bin ich wirklich dankbar. Klingt genauso wie:
"Also, ganz weiches Toilettenpapier finde ich persönlich unpassend..."

>Außerdem sind alle Anwender die nicht Windows XP mit mind. Mediaplayer 9 haben aussen vor.

Falls Du immer noch auf W2K läufst, da gibt es auch schon etwas besseres.(Windows Update!) Du kannst Dir den Film, wenn Du Nero 6.X besitzt, auch mit Nero Show Time angucken, der spielt so gut wie alles. Ausserdem ist ja keiner von Uns für deine EDV Probleme verantwortlich. ("Das größte Problem sitzt immer vor dem Bildschirm!")

>Ach ja, wie ist es eigentlich lizenzrechtlich mit der Hintergrundmusik?

Wie steht es lizenzrechtlich mit deinen Mame Roms bzw Mame, für das Du auf deiner Homepage einen Link bereitstellst. Du hast doch sicherlich auch welche dafür? (Es hat wohl jeder, der einen PC hat, irgendeine Datei, die nicht irgendwie lizensiert ist. Falls Du nicht vom Fach bist, steck die Keule wieder ein und mache dich erstmal schlau!

>Die Idee einen Film als Beitrag einzureichen finde ich wie gesagt klasse.

Ein Lob! Preiset den Herrn..ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben!

Wäre nur schön wenn ein allgemein anschaubarer Codec zum Einsatz kommt damit sich alle hier ein Urteil erlauben können.

Wie gesagt: "Das größte Problem....

Nix für Ungut..
Weebleleezer



Vince
17.05.2005, 08:48

Re: Komme aus dem Kurzurlaub...und lese dein Gemecker!


Re: [B]Komme aus dem Kurzurlaub...und lese dein Gemecker![/link] von Weebleleezer am 17. Mai 2005 04:26:53:


Moin,
>Servus....
>>ich glaub ein Lego-Film war noch kein ISCC-Beitrag, oder?
>>Nur das Grau-Thema als ISCC-Beitrag einzureichen finde ich persönlich unpassend.
>Für diese Aussage bin ich wirklich dankbar. Klingt genauso wie:
>"Also, ganz weiches Toilettenpapier finde ich persönlich unpassend..."
>>Außerdem sind alle Anwender die nicht Windows XP mit mind. Mediaplayer 9 haben aussen vor.
>Falls Du immer noch auf W2K läufst, da gibt es auch schon etwas besseres.(Windows Update!) Du kannst Dir den Film, wenn Du Nero 6.X besitzt, auch mit Nero Show Time angucken, der spielt so gut wie alles. Ausserdem ist ja keiner von Uns für deine EDV Probleme verantwortlich. ("Das größte Problem sitzt immer vor dem Bildschirm!")
Ich habe XP, kenne aber genug Anwender die sich das bisher nicht antun wollen...
>>Ach ja, wie ist es eigentlich lizenzrechtlich mit der Hintergrundmusik?
>Wie steht es lizenzrechtlich mit deinen Mame Roms bzw Mame, für das Du auf deiner Homepage einen Link bereitstellst. Du hast doch sicherlich auch welche dafür? (Es hat wohl jeder, der einen PC hat, irgendeine Datei, die nicht irgendwie lizensiert ist. Falls Du nicht vom Fach bist, steck die Keule wieder ein und mache dich erstmal schlau!
Entspann dich... ich bin vom Fach und meine Links zu MAME sind legal, da dort lediglich der Emulator, nicht jedoch irgendwelche lizenzrechtlich bedenklichen ROM-Files angeboten werden. Im Gegenteil ist es so, daß auf den Seiten explizit darauf hingewiesen wird daß es dort keine ROM-Files zum Download gibt.

>>Die Idee einen Film als Beitrag einzureichen finde ich wie gesagt klasse.
>Ein Lob! Preiset den Herrn..ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben!
>Wäre nur schön wenn ein allgemein anschaubarer Codec zum Einsatz kommt damit sich alle hier ein Urteil erlauben können.
>Wie gesagt: "Das größte Problem....
>Nix für Ungut..
>Weebleleezer

Genau... bevor du hier heisse Luft verbreitest solltest du mal dein Hirn einschalten.
Ich habe lediglich meine Kritikpunkte geäußert und hier niemanden persönlich angegriffen.
Du hingegen stellst mich als zu blöd dar den Film abzuspielen und unterstellst mir illegale Aktivitäten.
Ach ja, wenn ich zu blöd wäre, woher sollte ich dann die Systemvoraussetzungen zum Abspielen wissen?

Schönen Tag noch

Sven



Uni
17.05.2005, 08:56

Re: Komme aus dem Kurzurlaub...und lese dein Gemecker!


Re: [B]Komme aus dem Kurzurlaub...und lese dein Gemecker![/link] von Weebleleezer am 17. Mai 2005 04:26:53:


Hallo Weebleezer,

>Servus....
>>ich glaub ein Lego-Film war noch kein ISCC-Beitrag, oder?
>>Nur das Grau-Thema als ISCC-Beitrag einzureichen finde ich persönlich unpassend.
>Für diese Aussage bin ich wirklich dankbar. Klingt genauso wie:
>"Also, ganz weiches Toilettenpapier finde ich persönlich unpassend..."
Ich finde deine Art auch sehr unpassend.


>>Außerdem sind alle Anwender die nicht Windows XP mit mind. Mediaplayer 9 haben aussen vor.
>Falls Du immer noch auf W2K läufst, da gibt es auch schon etwas besseres.(Windows Update!) Du kannst Dir den Film, wenn Du Nero 6.X besitzt, auch mit Nero Show Time angucken, der spielt so gut wie alles. Ausserdem ist ja keiner von Uns für deine EDV Probleme verantwortlich. ("Das größte Problem sitzt immer vor dem Bildschirm!")

Wie du vielleicht lesen konntest, ging es nicht um SEIN Problem, sondern wie im Forum schon des öffteren aufkam, ein multiples Problem vieler hier zu sein. Wenn du der Crack bist, dann ist es doch okay.
Ich kann mich noch an Gemäcker erinnern, indem sich viele über zu große Bilder aufregen. Oder das es Leute gibt, die immer noch Probleme mit den verlinken von Bildern haben. Und so weiter.

>>Ach ja, wie ist es eigentlich lizenzrechtlich mit der Hintergrundmusik?
>Wie steht es lizenzrechtlich mit deinen Mame Roms bzw Mame, für das Du auf deiner Homepage einen Link bereitstellst. Du hast doch sicherlich auch welche dafür? (Es hat wohl jeder, der einen PC hat, irgendeine Datei, die nicht irgendwie lizensiert ist. Falls Du nicht vom Fach bist, steck die Keule wieder ein und mache dich erstmal schlau!

Eine Verlinkung von einer Seite zu einer anderen Seite ist lizenzfrei. Das liegt wohl daran, das Sven nicht für den Inhalt der verlinkten Seite verantwortlich ist. Ich glaube für Open- Source bracht man keine Lizenz, oder?! Aber für die Benutzung von Song-, Musik-, und Filmsamples etc. schon.

>>Die Idee einen Film als Beitrag einzureichen finde ich wie gesagt klasse.
>Ein Lob! Preiset den Herrn..ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben!
>Wäre nur schön wenn ein allgemein anschaubarer Codec zum Einsatz kommt damit sich alle hier ein Urteil erlauben können.
>Wie gesagt: "Das größte Problem....

Och komm, Crack, ich kann auch nicht jeden CoDec benutzen. Wenn Du es kannst, sei froh. Wenn du nicht das größte Problem vor deinem Rechner bist, dann sei auch froh. Hoffentlich kommst du nie in eine Situation mit deinem Rechner; und wenn doch, dann laß es uns nicht erfahren warum.

>Nix für Ungut..
>Weebleleezer

Gut, gut!
Thorsten




Maik-David
17.05.2005, 09:09

Supi


Re: [B]Film von Thekla[/link] von Triathletus am 16. Mai 2005 19:17:32:


Hallöchen Thekla,

Klasse Idee, klasse Umsetzung und auch alles sehr schön gebaut (vor allem das Treppengeländer ist super)

Schöne Grüße und

I a F

Maik & David



friccius
17.05.2005, 09:54

Habe mit W2K und Windows Media Player 9.0 kein Problem.


Re: [B]klasse Idee[/link] von Vince am 16. Mai 2005 21:15:57:







friccius
17.05.2005, 09:55

@ Thekla: SUPER! (ohne Text)


Re: [B]Film von Thekla[/link] von Triathletus am 16. Mai 2005 19:17:32:






klombi
17.05.2005, 13:38

Re: Film von Thekla


Re: [B]Film von Thekla[/link] von Triathletus am 16. Mai 2005 19:17:32:


echt Klasse, habe sehr geschmunzelt...



JAvanRee
17.05.2005, 17:33

Re: Komme aus dem Kurzurlaub...und lese dein Gemecker!


Re: [B]Komme aus dem Kurzurlaub...und lese dein Gemecker![/link] von Weebleleezer am 17. Mai 2005 04:26:53:


>Falls Du immer noch auf W2K läufst, da gibt es auch schon etwas besseres.(Windows Update!) Du kannst Dir den Film, wenn Du Nero 6.X besitzt, auch mit Nero Show Time angucken, der spielt so gut wie alles. Ausserdem ist ja keiner von Uns für deine EDV Probleme verantwortlich. ("Das größte Problem sitzt immer vor dem Bildschirm!")

Und Leute die GAR KEIN Microsoft Scheiss auf Ihnen Rechner haben mochten (Linux/FreeBSD oder was denn auch... Apple MacOS?) Also wer hat gemeckert?

Jan-Albert



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: