ruckzuck
15.05.2005, 16:08

Rebel Snowspeeder



rebel snowspeeder 4500 bei amazon um 23,99€ !

ich hoff des hilft



13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

TF
15.05.2005, 20:48

Re: Rebel Snowspeeder


Re: [B]Re: Rebel Snowspeeder[/link] von francesco2001 am 15. Mai 2005 20:31:54:


>steht das im ursprungsposting ?
>dort steht nur, das er 23,99 euro kostet.


Rrrrichtiiig, aber _auf der Stelle_ impliziertest du mit deinem Halbwissen (objektiv ausgedrückt), daß das zu teuer sei. Wie man hineinruft, so schallt es heraus...

Alsdann,
T.



Jan.K
15.05.2005, 20:52

Vielleicht hat derjenige auch einfach genug von "subtiler" Werbung im Forum? (ohne Text)


Re: [B]Re: Rebel Snowspeeder[/link] von francesco2001 am 15. Mai 2005 20:42:33:






TF
15.05.2005, 21:03

Re: Rebel Snowspeeder


Re: [B]Re: Rebel Snowspeeder[/link] von francesco2001 am 15. Mai 2005 20:42:33:


>cool. das mit dem versandkosten inklusive ist doch klasse. das kann sicher kaum jemand schlagen.

Amazon ist nicht bei allen Artikeln der billigste.

>aber das ist ja sicher jedermanns sache.

Schon immer.

> normal wenn man schlau ist, kauft man mehr und schwupps siehe da, sieht man in dem angebot ein kombiangebot zusammen mit dem 4502 zu sagenhaft günstigen 93,89. euro.
>das gleiche kann ich inkl. dieser unbegehrten versandkosten für 83,97 Euro anbieten.


Bloß kennt dich vergleichsweise niemand, Amazon hingegen so gut wie jeder, der einen Internetanschluß hat.

>dieses spiel kann man mit zig sachen betreiben es kommt halt eben darauf an, wie viel man wie kauft.

Das kam es schon immer.

>sicher ist einmal verandkosten für ein einzelnes set teurer, (wie z.b. bei diesem beispiel mit 4500 solo)

Aber genau das Gegenteil impliziertest du ursprünglich - ob wissentlich oder nicht.

>oder es kommt ein benachbarter 1000steinler und würde sich 4500 und 4502 zusammen für 76,98 Euro selbst abholen.

Dieser Sachverhalt wäre natürlich sensationell.

>es sind zahlenspielereien, die man noch ewig ausdiskutieren könnte.
>trotzdem würde ich behaupten, das ich mit zu den günstigsten lego (neuware) anbietern gehöre und wer bei mir nicht vorbei schaut oder eine einfache mail für ein preisangebot schickt, selber schuld hat.


Wenn Herr Müller-Schulze-Wagner dich kennte, würde er sicher auf der Stelle ein Angebot einholen. Leider bist du aber keine weltbekannte Firma Amazon mit massivem Internetauftritt.

ICH habe bereits mal bei dir angefragt und würde es auch erneut tun. Aber ich weiß ja auch von deiner Existenz.

Gruß,
T.




francesco2001
15.05.2005, 21:15

Re: Rebel Snowspeeder


Re: [B]Re: Rebel Snowspeeder[/link] von TF am 15. Mai 2005 21:03:05:


mag ja sein, das ich unbekannt bin, daß ist aber doch völlig unrelevant. (meine meinung und sichtweise)

aber wenn man www.amazon.de und 4500 eingeben kann, der kann auch www.ebay.de und 4500 eingeben und man hat alle angebote auf einem blick zum gegen vergleich.

macht doch normal jeder mensch, daß vergleichen. selbst bei den elektronic läden. (media markt und co.)

ich finde es echt toll, das im forum immer wieder auf so was hingewiesen wird, nur finde ich es ziemlich unfair, wenn andere, (solche wie ich) nicht darauf eine gegen antwort geben darf.


über toy und co. darf berichtet werden, andere, (solche wie ich) sind nicht gewollt. ob wohl wir eher das lego hegen und pflegen. zumindest bin ich vom hobby lego sammeln zum lego verkäufer geworden und verbinde so hobby und beruf

naja, das ist halt das harte leben auf 1000steine.de

gruß
francesco










>>cool. das mit dem versandkosten inklusive ist doch klasse. das kann sicher kaum jemand schlagen.
>Amazon ist nicht bei allen Artikeln der billigste.
>>aber das ist ja sicher jedermanns sache.
>Schon immer.
>> normal wenn man schlau ist, kauft man mehr und schwupps siehe da, sieht man in dem angebot ein kombiangebot zusammen mit dem 4502 zu sagenhaft günstigen 93,89. euro.
>>das gleiche kann ich inkl. dieser unbegehrten versandkosten für 83,97 Euro anbieten.

>Bloß kennt dich vergleichsweise niemand, Amazon hingegen so gut wie jeder, der einen Internetanschluß hat.
>>dieses spiel kann man mit zig sachen betreiben es kommt halt eben darauf an, wie viel man wie kauft.
>Das kam es schon immer.
>>sicher ist einmal verandkosten für ein einzelnes set teurer, (wie z.b. bei diesem beispiel mit 4500 solo)
>Aber genau das Gegenteil impliziertest du ursprünglich - ob wissentlich oder nicht.
>>oder es kommt ein benachbarter 1000steinler und würde sich 4500 und 4502 zusammen für 76,98 Euro selbst abholen.
>Dieser Sachverhalt wäre natürlich sensationell.
>>es sind zahlenspielereien, die man noch ewig ausdiskutieren könnte.
>>trotzdem würde ich behaupten, das ich mit zu den günstigsten lego (neuware) anbietern gehöre und wer bei mir nicht vorbei schaut oder eine einfache mail für ein preisangebot schickt, selber schuld hat.

>Wenn Herr Müller-Schulze-Wagner dich kennte, würde er sicher auf der Stelle ein Angebot einholen. Leider bist du aber keine weltbekannte Firma Amazon mit massivem Internetauftritt.
>ICH habe bereits mal bei dir angefragt und würde es auch erneut tun. Aber ich weiß ja auch von deiner Existenz.
>Gruß,
>T.




Hümpfch™
15.05.2005, 21:15

Vielleicht bist du jetzt ganz einfach hier nicht dran...


Re: [B]Re: Rebel Snowspeeder[/link] von francesco2001 am 15. Mai 2005 19:47:01:


...und weißt es bloß nicht??

Denn ruckzuck postete _einfach_ mal einen günstigen Preis.

Dein Preis ist in diesem Zusammenhang und vor allem in diesem Thread völlig unwichtig, überflüssig und fehl am Platz.

Wenn Du günstige Angebote unterbreiten möchtest, geh doch bitte ins Bieteforum.

Warum aber bietest Du dort nix an, statt hier im Hauptforum immer Schleichwerbung für Deinen eBay-Kram zu machen?

Würde mich echt mal interessieren.

Ronald



francesco2001
15.05.2005, 21:20

Re: Vielleicht bist du jetzt ganz einfach hier nicht dran...


Re: [B]Vielleicht bist du jetzt ganz einfach hier nicht dran...[/link] von Hümpfch™ am 15. Mai 2005 21:15:47:


soll ich in kleinanzeigen wöchentlich preislisten für sämtliche legosets anbringen ?
ist dir das lieber ?

dann kommt eh wieder gemeckere, weil die listen zu lang sind.
oder was kommt dann ?


gruß
francesco



>...und weißt es bloß nicht??
>Denn ruckzuck postete _einfach_ mal einen günstigen Preis.
>Dein Preis ist in diesem Zusammenhang und vor allem in diesem Thread völlig unwichtig, überflüssig und fehl am Platz.
>Wenn Du günstige Angebote unterbreiten möchtest, geh doch bitte ins Bieteforum.
>Warum aber bietest Du dort nix an, statt hier im Hauptforum immer Schleichwerbung für Deinen eBay-Kram zu machen?
>Würde mich echt mal interessieren.
>Ronald




ruckzuck
15.05.2005, 21:28

Re: Rebel Snowspeeder


Re: [B]Rebel Snowspeeder[/link] von ruckzuck am 15. Mai 2005 16:08:13:


>rebel snowspeeder 4500 bei amazon um 23,99€ !
>ich hoff des hilft

tja, das bei meiner "information" , welche vor allem für österreichische 1000steinler interessant ist, so ein elendslanger rattenschwanz an hickhack rauskommt wollt ich nicht und werd wohl in zukunft etwaeder detailierter oder garnimma posten.

sorry , wieder etwas gelernt
mfg




CarrieSkywalker
15.05.2005, 21:28

Re: Vielleicht bist du jetzt ganz einfach hier nicht dran...


Re: [B]Re: Vielleicht bist du jetzt ganz einfach hier nicht dran...[/link] von francesco2001 am 15. Mai 2005 21:20:39:


>soll ich in kleinanzeigen wöchentlich preislisten für sämtliche legosets anbringen ?

ja, das wär doch mal klasse!
dann wissen wir wenigstens, wo wir gucken müssen, um deine "super-tollen günstigen" Preise zu bekommen, die du immer so schön andeutest.


Andi



Jan.K
15.05.2005, 21:28

nee, Du machst einfach so lange hier weiter, bis René Dich an die Luft setzt... (ohne Text)


Re: [B]Re: Vielleicht bist du jetzt ganz einfach hier nicht dran...[/link] von francesco2001 am 15. Mai 2005 21:20:39:






TF
15.05.2005, 21:37

Re: Rebel Snowspeeder


Re: [B]Re: Rebel Snowspeeder[/link] von ruckzuck am 15. Mai 2005 21:28:07:


> oder garnimma posten.

So'n Quatsch, Mann!





3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: