Steinchen
14.05.2005, 16:07

LDraw-Frage, betrifft 1x1 Platte mit Zahn



Hallo allerseits!

Wie ihr wißt mache ich zu allen meiner Star Wars Mini Modelle auch die Bauanleitungen. Jetzt fehlt mir allerdings die Datei für die 1x1 Platte mit Zahn:

[link]http://www.peeron.com/pics/inv/custpics/x1201.1089516917.jpg" border="1[/link]

Es gibt weder schon eine offizielle noch inoffizielle Version. Weder bei LDraw noch sonst irgendwo. Daher die Frage: Hat jemand von Euch dieses Teil schon selbst provisorisch zusammengestückelt, oder doch irgendwo gefunden?

Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße,

~ Steinchen




CarrieSkywalker
14.05.2005, 16:11

Re: LDraw-Frage, betrifft 1x1 Platte mit Zahn


Re: [B]LDraw-Frage, betrifft 1x1 Platte mit Zahn[/link] von Steinchen am 14. Mai 2005 16:07:46:


>Hallo allerseits!
>Wie ihr wißt mache ich zu allen meiner Star Wars Mini Modelle auch die Bauanleitungen.

Hallo,
hey, cool! Bietest du die auch zum download an?

gruß
Andi



Bernd the Brick
16.05.2005, 18:12

Schau mal in deine eMails. ch habe es mal schnell in 2h zusammengezimmert. (ohne Text)


Re: [B]LDraw-Frage, betrifft 1x1 Platte mit Zahn[/link] von Steinchen am 14. Mai 2005 16:07:46:






Gesamter Thread: