CarrieSkywalker
12.05.2005, 16:33

Eine Frage zu "Droid Escape" 7106



Hi,
soll ich R2 und 3PO in echten Sand landen lassen?
Oder soll ich mir tan-farbige Steine besorgen und den Teil der Sandwüste aus Lego bauen?

staubig wird beides...

gruß
Andi



Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

CarrieSkywalker
12.05.2005, 20:40

Re: Sand


Re: [B]Sand[/link] von Drachengilde am 12. Mai 2005 20:01:05:


Hallo Frank,

also ich bin auch gerade dabei diese Filmszene zu verwirklichen. Ich möchte es erst mal mit echtem Sand probieren, da kann man die Rettungskapsel besser "versenken".

was mich vom Sand etwas abhält, ist, dass man Lego besser abstauben kann.
Außerdem gibt es hier in der Gegend zwar schon viele Baustellen mit Sandhaufen, aber der Sand dort ist immer so grau oder zu dunkel, nicht so schön "Wüstengelb".

Ausserdem habe ich fast keine sandfarbenen Steine.

ich auch nicht, aber das wird sich wohl dafür ändern müssen.

Scheinbar haben wir immer die selben Ideen.

ja, sieht so aus :-)

Bin schon sehr auf deine Fotos gespannt.

und ich auf deine!

Vielleicht schaffen wir wirklich noch den ganzen Film (EP 4).

wäre genial...

gruß
Andi




CarrieSkywalker
12.05.2005, 21:16

lol


Re: [B]überleg dir gut was du machst, sonst......siehe Bild :-)[/link] von Spielbude am 12. Mai 2005 20:03:54:







CarrieSkywalker
12.05.2005, 22:08

war das C3PO, der...


Re: [B]Fertig![/link] von x_Speed am 12. Mai 2005 21:09:46:


... beim Verlassen der Kapsel, die Luke wieder geschlossen hat?


gruß
Andi



friccius
13.05.2005, 09:49

Re: war das C3PO, der...


Re: [B]Re: war das C3PO, der...[/link] von Jojo am 13. Mai 2005 01:50:59:


Hi Jojo!
>
>War das C3PO, der beim Verlassen der Kapsel, die Luke wieder geschlossen hat, ...?
>Was tat C3PO beim Verlassen der Kapsel, die Luke wieder geschlossen hat? Wie wird der Relativsatz weitergeführt?

Was mußt Du, der Du die Germanistik studierest, auch wieder für komplizierte Fragen stellen?

Vie leG rüße
Andreas




Gesamter Thread: