ogretzky99
12.05.2005, 21:41

Transportlösungen aus dem ...



Transportlösungen aus dem
Kögel-Europa-Produkt-Baukasten



Hallo,

auf der Suche nach Internetseiten mit Firmen, die LKW-Auflieger herstellen, habe ich unter anderem die Firma KÖGEL besucht und folgendes dort entdeckt:

[link]http://www.koegel.com/beamware3/upload/_produkte_DE/1_237/Lego-LKWmitNoah2_600.jpg[/link]

"Markt und Kunden kennen, effiziente und wirtschaftliche Transportlösungen anbieten – als einer der führenden Hersteller von Pritschenfahrzeugen in Europa entwickeln wir im engen Dialog mit unseren Kunden Transportsysteme, die den Ansprüchen des Transportgewerbes in hohem Maße gerecht werden. Stets darauf bedacht, ein Optimum an Technik und Qualität anzubieten, nutzen wir moderne Entwicklungs- und Fertigungsmethoden. Unsere Planen- und Kofferfahrzeuge erfüllen alle Voraussetzungen für einen sicheren und wirtschaftlichen Einsatz im Gütertransport. Sie überzeugen durch eine lange Lebensdauer und maximale Robustheit. Der neue Kögel-Europa-Produkt-Baukasten ermöglicht auf den Kunden zugeschnittene Produktlösungen."

Gruss Patrick
ogretzky99




http://www.koegel.com/beamware3/frame/Control.php?action=Frame,show&mainNavId=10


Gesamter Thread: