sardine
09.05.2005, 17:12

Lego star wars film



hallo zusammen
es gibt ein lego star wars film im netz.
da hier viel star wars fan's sind und sich mit lego beschäftigen denke ich ich stelle mal den link rein
http://www.treehouseanimation.com/
aber es ist eine seite die viel besucht wird heute war sie schon ein paar mal ausser betrieb.

der film ist ca. 26 MB

gruss aus dem wasser sardine



Edit

CarrieSkywalker
12.05.2005, 10:54

Re: Lego star wars film


Re: [B]Re: Lego star wars film[/link] von tnickolaus am 11. Mai 2005 22:28:03:


>Hallo!
>Nachdem treehouseanimation leider schon einige Zeit nicht erreichbar ist, bzw. nur einen "please come back later" Screen zeigt, wollte ich mal höflichst anfragen, ob jemand den Lego Star Wars Film (lange Version) zufällig auch woanders entdeckt hat, oder gar selbst zum Download anbieten kann...
>Bin für Tipps dankbar!
>Thomas

schreib mir mal ne email trishohara@gmx.de

Andi



Jojo
12.05.2005, 19:00

Re: Lego star wars film


Re: [B]Re: Lego star wars film[/link] von tnickolaus am 11. Mai 2005 22:28:03:


Hallo!


Meinst Du den?

http://www.lego.com/starwars/default.aspx


Tschüß
Jojo



Gesamter Thread: