mijasper
11.05.2005, 18:39

Und täglich grüßt das Murmeltier ...



Hallo zusammen!

Wer kennt ihn nicht!
Was jedoch als Film recht amüsant und kurzweilig - nach nicht einmal zwei Stunden ist
der Spuk vorbei -, ist WIRKLICH nicht wünschenswert ...

... und dennoch:
Wenn wochenlang jeder Tag als Montag auf Heiners kleinem (wohl aber feinem) Rahdener Bahnhof
beginnt oder ich inzwischen weit häufiger als "Einmal in einem Raumschiff ..." des
einfallsreichen Erbauers Daniel geflogen bin, so scheint jene Geschichte zumindest
meine Wirklichkeit ereilt zu haben.

Als Optimist der Familie würde meine Frau an dieser Stelle wohl (sinngemäß) sagen, dass
René unsere selbstgezüchteten Perlen in seiner Mailbox noch ein wenig reifen lässt; das
pessimistische Pendant hingegen hat erst kürzlich, anstatt mit Jojo um die Wette zu schillern,
eine andere Sicht der Dinge entwickelt ...

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Sundries/thumb/suchasvladimirandestragon-inmemoriamiscc.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich![/link]


Obgleich ich ein allgemeines Kopfschütteln und Schulterzucken hinsichtlich der
stiefmütterlichen Behandlung des ISCC (noch) nicht zu erkennen vermag – oder ist
etwa der Spaß, das Forum zum Chat zu machen, bereits ein Ausdruck dessen? -, so ist
mein wachsender Unmut darüber dennoch kein Einzelfall, wie ich heute erfahren habe.

Der ISCC droht in die Bedeutungslosigkeit abzurutschen, was nicht einfach nur schade
wäre, sondern meines Erachtens einen großen Verlust darstellen würde.

Daher meine Bitte an den Veranstalter:
Mobilisiere dein Interesse, die 0-Marke nach oben hin zu durchbrechen und somit dem Contest
die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die ihm gebührt.

Gruß,
Michael




Hümpfch™
11.05.2005, 20:30

Glaubst Du an Wunder?


Re: [B]Und täglich grüßt das Murmeltier ...[/link] von mijasper am 11. Mai 2005 18:39:32:


Daher meine Bitte an den Veranstalter:

Zwecklos.

Mobilisiere dein Interesse, die 0-Marke nach oben hin zu durchbrechen und somit dem Contest die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die ihm gebührt.

Dieser Aufruf kommt jedes Jahr während des ISCC und verpufft im Nix.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, den ISCC näxtes Jahr outzusourcen.

Ronald



friccius
11.05.2005, 22:40

Re: Glaubst Du an Wunder?


Re: [B]Glaubst Du an Wunder?[/link] von Hümpfch™ am 11. Mai 2005 20:30:17:


Hi Ronald!

>Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, den ISCC näxtes Jahr outzusourcen.

Aber wohl nicht in Deine Hände. Könnte sonst nach hinten losgehen, wie ich aus vielfacher Quelle leider schon hören mußte.

Vie leG rüße
Andreas






Eisbär
14.05.2005, 19:12

Namnam


Re: [B]Und täglich grüßt das Murmeltier ...[/link] von mijasper am 11. Mai 2005 18:39:32:


Kann man (dh Bär) Murmeltiere auch verspeisen?

"Wenn man sie fangen kann, kann man auch das."

Unser René schafft ja kaum noch, BOA voll zu bestücken.

Außerdem ist es sein Wettbewerb.

Und je weniger (oder: je weiter auseinander) die vermuthlich vom-Hocker-hauenden Modelle auftauchen, je besser für die neidischen Nerven all derjenigen, die nicht so was Tolles gebaut haben.
AußerKonkurrenzige Grüße
M.a



mijasper
15.05.2005, 05:39

Es irrt der Bär, solang er strebt ...


Re: [B]Namnam[/link] von Eisbär am 14. Mai 2005 19:12:33:


... mir einen solchen aufbinden zu wollen.
(Oder solltest du es tatsächlich ernst gemeint haben?)

Dennoch ein freundliches Hallo gen Norden!


>Unser René schafft ja kaum noch, BOA voll zu bestücken.

Du siehst, es sind wohl zu viele Hochzeiten, auf denen zur Zeit getanzt wird.


>Außerdem ist es sein Wettbewerb.

Falsch.
Er ist (vermutlich) der Initiator des Wettbewerbs, der zudem die Regeln bestimmt, den
zeitlichen Rahmen setzt u.a.m. – nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Der Wettbewerb wird erst durch eingereichte Beiträge zum Leben erweckt; ohne diese
würde jener eine leere Hülse bleiben, ohne Berechtigung, den Namen Wettbewerb zu tragen.

Doch die Frage, um wessen Wettbewerb es sich handelt, ist nicht Gegenstand meines Beitrages gewesen.


>Und je weniger (oder: je weiter auseinander) die vermuthlich vom-Hocker-hauenden Modelle auftauchen, je besser für die neidischen Nerven all derjenigen, die nicht so was Tolles gebaut haben.

Ein interessanter Ansatz, doch lediglich dazu geeignet, KEINEN Wettbewerb zu veranstalten.


Gruß,
Michael



Gesamter Thread: