Luigi
10.05.2005, 21:48

Waggon-MOC



Hallo Michael,

Dein Waggon mit Holzladung gefällt mir richtig gut, wobei der 7wide Waggon mit den Rungen bestimmt nicht einfach zu bauen war.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Zugbildung/thumb/zugbildung03.jpg_thumb.jpg [/link]

Die gestapelten Bretter mit dem 1/2-Stud breiten Spalt zwischen den Brettern wirken sehr realistisch. Das sollte nicht nur auf Brickshelf gezeigt werden.



Gruß

Ludger




mijasper
11.05.2005, 09:05

Re: Waggon-MOC


Re: [B]Waggon-MOC[/link] von Luigi am 10. Mai 2005 21:48:14:


Hallo Ludger!

In freudiger Erwartung, einen neuen Waggon aus deiner Werkstatt rollen zu sehen, ...
Nun ja, du kannst dir meine Überraschung sicherlich vorstellen.
Dass dir mein Modell gefällt, freut mich natürlich außerordentlich!


>Dein Waggon mit Holzladung gefällt mir richtig gut, wobei der 7wide Waggon mit den Rungen bestimmt nicht einfach zu bauen war.

So ist es, doch die Tüftelei hat durchaus Spaß gemacht.
Zwar ist er nicht ganz so flach wie der von dir gestaltete Flachwagen, doch die Doppelrungen
ließen eine vergleichbare Konstruktion nicht zu.


>Das sollte nicht nur auf Brickshelf gezeigt werden.

So René will, wird es das auch nicht, denn der Waggon ist Teil meines zweiten Beitrages zum diesjährigen ISCC.
Ursprünglich wollte ich dessen Veröffentlichung auf 1000steine.de abwarten, doch da mein
erster, vor mehr als vier Wochen eingereichter Beitrag wohl noch immer in der ISCC-Mailbox
weilt, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, zumindest die Bilder meiner Beiträge
vorab bei Brickshelf einzustellen.

Dank und Gruß aus Dortmund,
Michael




Drachengilde
11.05.2005, 09:31

Re: Waggon-MOC


Re: [B]Waggon-MOC[/link] von Luigi am 10. Mai 2005 21:48:14:


Hallo Michael,

schliesse mich an. Der Holztransporter ist echt cool, überhaupt das ganze Szenario ist gut gelungen. Kommt sehr realistisch rüber.
Will mehr Waggons sehen.....

Gruß Frank



Gesamter Thread: