Tretty
06.05.2005, 00:03

Neues von der Steinhausener Hafen AG



heute wurde ein neuer Schiffstyp im Hafen gesichtet:
[link]http://home.arcor.de/a.tretbar/Binnentanker001.jpg[/link]
unser Hafenverwalter wurde los geschickt um der Sache auf den Grund zu gehen.
Wir weden Sie auf den laufenden halten.
Die STH AG




Weebleleezer
06.05.2005, 01:35

Re: Neues von der Steinhausener Hafen AG


Re: [B]Neues von der Steinhausener Hafen AG [/link] von Tretty am 06. Mai 2005 00:03:00:


Hallo Andreas,

Ein sehr schönes Schiffs-MOC!
Ich sehe aber auch 2x8er adgraue Hafenbefestigungen... :-)
Und die Schute muß ja auch einen "Befüller" haben...Wo ist der denn?

Schönen Vaddi-Day und Gruß aus Monaco di Bavarie
Malle



HoMa
06.05.2005, 13:00

Re: Neues von der Steinhausener Hafen AG


Re: [B]Neues von der Steinhausener Hafen AG [/link] von Tretty am 06. Mai 2005 00:03:00:


Ahoi, Tretty,

Mensch, Dein Hafen wächst ja auch gewaltig. Und jetzt kommt noch so was hochexplosives und umweltverschmutzendes hinzu. Die Hafenfeuerwehr musss dringend mit einem Ölauffangschiff aufgerüstet werden.

Du snotest aber aber auch nicht schlecht. Die untere Hälfte der Kabine gefällt mir, toller Einsatz des weißen Halbbogenpanels. Eine Frage zur Reling (1x2 Plättchen mit Griff): Wie sind die befestigt, hinten geht es in die Kurve, oder?

Hat der WDR schon angerufen und einen Drehtermin für den nächsten Tatort vereinbart?

Bist Du mit dem Hafen beim TSL? Eine räumliche Nähe zu Venedig würde sich anbieten, ich könnte mit ein paar 32x32ern (blau) den Übergang von der Adria an den Rhein realisieren.

1000grüße
Holger





Tretty
06.05.2005, 13:37

Neues von der Steinhausener Hafen AG


Re: [B]Re: Neues von der Steinhausener Hafen AG [/link] von HoMa am 06. Mai 2005 13:00:06:


Hallo Homa,

die Idee die Halbbogenpanele zuverbauen ist von JürgenL der diese auch direkt umsetzte.
Die 2x1Plättchen mit Griff hab ich einfach nur mit Lampensteinen befestig
[link]http://home.arcor.de/a.tretbar/Binnentanker040.jpg[/link][/center]

Na ja der WDR hat sich noch nicht gemeldet, aber etwas anderes wird in den nächsten Monaten pasieren :-)))

Für die Hafenfeuerwehr ist zur Zeit noch jemand anderes zuständig.

Ja Holger Berlin ist fest eingeplant und wegen dem Übergang von der Adria zum Rhein ich hab nichts dagegen aber sprich das bitte mit JürgenL ab.

Gruß Tretty



Gesamter Thread: