CarrieSkywalker
04.05.2005, 21:57

Mini-Moc - auf dem Todesstern



Hallo,
eigetnlich wollte ich Lego sortieren und dabei Star Wars gucken.
Das ist aus meinen Plänen geworden:
[link]http://festum.de/1000steine/album/carryskywalker/Vader_Kenobi_DeathStar_02.sized.jpg[/link]
[link]http://festum.de/1000steine/album/carryskywalker/Vader_Kenobi_DeathStar_03.sized.jpg[/link]

mtfbwy
Andi



Edit

11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

CarrieSkywalker
05.05.2005, 21:32

Re: Mini-Moc - auf dem Todesstern


Re: [B]Re: Mini-Moc - auf dem Todesstern[/link] von shadow020498 am 05. Mai 2005 21:01:03:


>Hallo Andi,
>schönes MOC, aber was ist das für ein Umhang von Obi Wan ?
>Gruß Thomas und Sebastian

Hallo Thomas, hallo Sebastian,
das ist fester, brauner Stoff, den ich in der Bastelecke im Kindergarten gefunden habe.
Meine Mutter ist Kirchenvorstand und auch für die Kindergärten zuständig. Letzten Sommer hab ich sie zu einem Treffen mit der Leiterin begleitet. Ich hatte mir gerade einen Obi-Wan Kenobi bei Bricklink gekauft gehabt und war nun auf der Suche nach einem braunen Umhang.
Irgendwie kamen wir auf Lego zu sprechen und ich erwähnte meine Suche.
Da meinte sie, ich solle doch mal in der Bastelecke gucken, ob ich was passendes finden würde. Ich fand diesen Stoff und durfte mir ein Stück abschneiden. Zu Hause hab ich es dann zurecht geschnitten und Obi-Wan bekam seinen Umhang.

liebe Grüße
Andi



Ben®
06.05.2005, 01:33

Aber vor dem Gorge Lukas hatte schon ein LEGO®-Fan aus Köln die gleiche Idee....


Re: [B]Re: Also ein paar Steine und Minifigs habe ich gesehen...Wo ist der Todesstern?[/link] von Jojo am 05. Mai 2005 15:39:53:


..., aber leider kam ihm da was dazwischen sonst würde heute keiner was von Lucas Arts wissen, sondern es hieße Sch.-Kunst.

Zwinkersmile,

Ben

P.s.: Hallo M.S. : ich finde Du hast nun genug geschmollt! Komm wieder raus aus Deiner Ecke und zeig uns lieber ein paar schöne MOCs.






Dan
06.05.2005, 10:03

Hat sich erledigt, habe deinen Beitrag gerade erst gesehen:


Re: [B]Re: Mini-Moc - auf dem Todesstern[/link] von Dan am 06. Mai 2005 10:02:04:


http://f24.parsimony.net/...76/messages/100298.htm



Gesamter Thread: