Maik-David
20.11.2012, 18:12

+2GC das Dutzend

Hallöchen,

so langsam wird es ernst, denn bis zur Eröffnung unserer 12. Weihnachtsausstellung der LEGO®Steine sind es nur noch 16 Tage.
Aus diesem Grund will ich nun noch mal die Eckdaten und ein paar Zusatzinformationen los werden.

Start der Ausstellung ist der 6.12. 14.00 Uhr, welcher wieder durch unseren Oberbürgermeister vollzogen wird. Dann folgt das erste Wochenende, an welchem traditionell der Glauchauer Weihnachtsmarkt im Schloss stattfindet.
An diesem Wochenende kommen auch die meisten AFOLs, was die Sache doppelt spannend macht.
Am dritten Advent ist nur am Samstag geöffnet, dafür werden wir aber am 4. Advent samstags und sonntags die Gäste begrüßen.
Alle genauen Öffnungszeiten sind nochmal hier zusammengefasst:
Öffnungszeiten:

wochentags: 16.00-18.00 Uhr
samstags: 9.00-18.00 Uhr
sonntags: 14.00-18.00 Uhr

Der Eintritt ist frei!!!

Der Ort des Spektakels ist natürlich vielen bekannt, hier aber noch mal die genaue Anschrift:
08371 Glauchau, Leipziger Str. 1

[image]



Parkmöglichkeiten gibt es in der Glauchauer Innenstadt reichlich, maximal können 5 Minuten Fußweg zusammenkommen.

Das Rahmenprogramm ist auch wieder attraktiv, alle Infos findet Ihr hier zusammengefasst:

[image]



Für alle Neugierigen werden wir in den nächsten Tagen die neuen Modelle vorstellen.
Dabei macht das Fabu-Land den Anfang:
[link]http://www.mabidati.de/fa_aus_12.htm[/link]

In diesem Sinne freuen wir uns nun auf Eure Reaktionen oder Fragen.

I a F

Maik & David


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


JuL , gefällt das


Maik-David
28.11.2012, 20:01

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

GC das Dutzend - nun wird auch die Presse wieder wach!

Hallöchen,

nun sind es nur noch 8 Tage bis zum Start der Ausstellung, ABER die Glauchauer Presse ist schon im LEGO-Fieber. Das kann nur gut sein!

[image]



[image]



Allen einen schönen Abend und

I a F


Maik & David


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Gesamter Thread: