Drachengilde
04.05.2005, 18:00

Gungan Spezial



Weil die SW-Beiträge rar werden, hier zwei Bilder meiner "Revell-Gungans". Puristen bitte Augen schliessen.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/SW/sw1_gungan_04.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/SW/sw1_gungan_08.jpg[/link]

Gruß aus München Frank..

Frage: Gibt es in Berlin einen Legostore??? Wenn ja, wo??? Danke für Infos.




Florian
04.05.2005, 19:28

Re: Gungan Spezial


Re: [B]Gungan Spezial[/link] von Drachengilde am 04. Mai 2005 18:00:56:


Beeindruckend! Die beiden Köpfe sehen echt super aus! Wie aufgedruckt! Gefällt mir, auch wenn's nicht mehr orginal ist :-)





CarrieSkywalker
04.05.2005, 19:31

Re: Gungan Spezial


Re: [B]Gungan Spezial[/link] von Drachengilde am 04. Mai 2005 18:00:56:


das sieht echt gut aus!

gruß
Andi




Hümpfch™
04.05.2005, 23:56

Nein, es gibt keinen Lego-Store in Berlin. Nur eine Mini-Mini-PaB im KaDeWe :-( (ohne Text)


Re: [B]Gungan Spezial[/link] von Drachengilde am 04. Mai 2005 18:00:56:






friccius
05.05.2005, 08:22

Re: Gungan Spezial (großes Bild!)


Re: [B]Gungan Spezial[/link] von Drachengilde am 04. Mai 2005 18:00:56:


Hallo Frank,

die beiden Köpfe sehen wirklich gut aus. Sehr gelungen.

Aber... - und jetzt kommt's -

...in meinen Augen hat das Anmalen von LEGO Steinen mit der eigentlichen Grundidee, die hinter LEGO steckt, nichts mehr zu tun. Es bleibt natürlich Dir und jedem anderen selbst überlassen, was er mit seinen LEGO Steinen macht.
Übrigens betreibe ich neben LEGO auch noch etwas mehr Modellbau, wie man im folgendem Bild sehen kann.

[link]http://www.andreashaase.net/bilder/modellbau/markt/BUDE2_GR.JPG[/link]

Und da nehme ich auch Revell- und Humbrolfarben, um diese Weihnachtsmarktbuden von der Firma Preiser möglichst "echt" ausschauen zu lassen. Bei LEGO nähme ich nie Farbe dazu.

Laß Dich aber bitte nicht von meinem Gemecker abschrecken: Dein Ergebnis sieht wirklich gut aus.

Schönen Vatertag!

Vie leG rüße
Andreas


Mehr Weihnachtsmarktstände


Drachengilde
05.05.2005, 12:40

Re: Nein, es gibt keinen Lego-Store in Berlin.


Re: [B]Nein, es gibt keinen Lego-Store in Berlin. Nur eine Mini-Mini-PaB im KaDeWe :-( (ohne Text)[/link] von Hümpfch™ am 04. Mai 2005 23:56:05:


Schade, aber trotzdem Danke für die INFO.
Frank



x_Speed
09.05.2005, 12:45

Re: Gungan Spezial


Re: [B]Gungan Spezial[/link] von Drachengilde am 04. Mai 2005 18:00:56:


Weil die SW-Beiträge rar werden, hier zwei Bilder meiner "Revell-Gungans". Puristen bitte Augen schliessen.
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/SW/sw1_gungan_08.jpg[/link]
Gruß aus München Frank..
Frage: Gibt es in Berlin einen Legostore??? Wenn ja, wo??? Danke für Infos.


Hi Frank,

ja, so sollten die Gungans serienmäßig aussehen!
Ich selbst würde meinen Minifigs eher nicht mit Revell Farbe zuleibe rücken, aber es sieht echt toll aus. Es ist wirklich schade, daß LEGO denen nichtmal etwas Farbe für die Augen gönnt.


cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg" border="0[/link]


[link]http://www.x-brick.de/star_wars/scenery/droids_vs_gungans_02_s.jpg" border"0
[/link]


meine Homepage


Gesamter Thread: