CarrieSkywalker
04.05.2005, 21:57

Mini-Moc - auf dem Todesstern



Hallo,
eigetnlich wollte ich Lego sortieren und dabei Star Wars gucken.
Das ist aus meinen Plänen geworden:
[link]http://festum.de/1000steine/album/carryskywalker/Vader_Kenobi_DeathStar_02.sized.jpg[/link]
[link]http://festum.de/1000steine/album/carryskywalker/Vader_Kenobi_DeathStar_03.sized.jpg[/link]

mtfbwy
Andi



Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Florian
05.05.2005, 11:18

Re: Also ein paar Steine und Minifigs habe ich gesehen...Wo ist der Todesstern?


Re: [B]Re: Also ein paar Steine und Minifigs habe ich gesehen...Wo ist der Todesstern?[/link] von friccius am 05. Mai 2005 08:07:44:


Hallo!
>Und genau das würde bedeuten, daß Obi-Wan eigentlich einen sinnlosen Opfertod starb!<
Du sagst es! Aber es war nicht die erste Fehlentscheidung der Jedi ...
Ich hab gehört, dass Obi-Wan eigendlich auch überleben sollte, aber Mrs. Lucas war der Meinung es wäre spannender wenn er sterben würde. Und die Idee hat Mr. Lucas dann übernommen!

Gruß
Florian




CarrieSkywalker
05.05.2005, 11:36

Re: Also ein paar Steine und Minifigs habe ich gesehen...Wo ist der Todesstern?


Re: [B]Also ein paar Steine und Minifigs habe ich gesehen...Wo ist der Todesstern?[/link] von Weebleleezer am 04. Mai 2005 22:58:12:


>Liebe Andi,
>Die Steine hats Du gut übereinander gesetzt und die Figuren gut plaziert...
>Aber...Wo ist der angesprochene Todesstern ???

na ringsrum natürlich! Ein bißchen Phantasie, lieber Malle!

Ich habe nur diesen Ausschnitt fotografiert, um das Duell zwischen Darth Vader und Obi van Kenobi darzustellen.

gruß
Andi



CarrieSkywalker
05.05.2005, 11:51

ups..., der wird ja mit "w" geschrieben! Danke für den Hinweis, Thorsten!!


Re: [B]Wer ist denn Obi van Kenobi?[/link] von Uni am 05. Mai 2005 11:44:42:







8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: