Händchenhaltender Eisbär
04.05.2005, 17:37

Frage dazu


[center][link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Icebaer/taze2.jpg[/link][/center]


LLL!

Wie Ihr alle wißt, gibbs bei den Legomännekens zwei Sorten.

"Großkopfeten u Kopflose!"

Sone u solche.

Sone sind mit, solche mit ohne Hände.

Sone also.

Von denen mit Hände gibbs auch zwei Sorten.

"Gebär u Nehmer!"

Gelbe u Nicht-Gelbe.

Die Gelben also.

Auch da gibbs zwei Sorten.

"Chinesen und Japaner!"

Hellgelbe u normalgelbe Hände.

"Was ist schon normal?"

Also die hellgelben Hände kommen ja häufig bei den Damen mit zwei Zöpfen vor. Ich meine diese, die so leicht milchig-hellgelb und etwas älter als die normalgelben. (Normal,weil es sie häufiger gibt (bei mich.a jedenfalls.))
Diese hellgelben Hände gibbs auch bei mich.a immerhin so häufig, daß ich mal fragen wollte, obe jemand weiß, wie die zeitliche und/oder Setnr-mäßig zugeordnet werden können und es mich.auch verraten würde.

ZB: Ist es so, daß alle dreiziffrigen Sets hellgelbe Hände haben (wenn überhaupt)? Das wäre die bequeme Løsung.

Oder wurden die hellgelben Hände ab 19xx eingeführt, aber nicht bei allen Sets u wenn ja, bei welchen?

Wennz dazu übärhaupt ne ANtwort geben sollte, würde ich mich.a dafür interessieren kønnen.

Und wenn ich sie (die Antwort) denn haben sollte, würde das große Hände-Umstecken anfangen. Bei guter Bärleuchtung, klar.

Hoffnungsfrohe Grüße
M.a



Edit

Gesamter Thread: