Jojo
04.05.2005, 15:13

Ich stehe vor einem Scherbenhaufen.


chris
04.05.2005, 15:40

tiefes Mitgefühl ...


Re: [B]Ich stehe vor einem Scherbenhaufen.[/link] von Jojo am 04. Mai 2005 15:13:10:


Hallo Jojo,

ich möchte mein Mitgefhl zum ausdruck bringen, - an sowas kann ja ein Herz hängen ...

Und zu allem Unglück auch noch dies:

"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - garfield senfglas 1978 - übereinstimmenden Dokumente gefunden."

in tiefer Trauer

chris



CarrieSkywalker
04.05.2005, 15:43

Re: Ich stehe vor einem Scherbenhaufen.


Re: [B]Ich stehe vor einem Scherbenhaufen.[/link] von Jojo am 04. Mai 2005 15:13:10:


((((((((((((Jojo))))))))))

fühle mit dir

Andi






jens
04.05.2005, 16:12

Re: Ich stehe vor einem Scherbenhaufen.


Re: [B]Ich stehe vor einem Scherbenhaufen.[/link] von Jojo am 04. Mai 2005 15:13:10:


Oh mein Gott! Das ist so schrecklich! Ich hoffe, Du kannst jemanden dafür haftbar machen?

Wenn nicht, dann ist eventuell DAS hier etwas für Dich. Zumindest würde es nicht so schnell zerspringen...

Gruß,
jens








Weebleleezer
04.05.2005, 16:51

Welch garstig Wort uns hat erreicht...welches Ungeschick ist Ihm widerfahren?


Re: [B]Ich stehe vor einem Scherbenhaufen.[/link] von Jojo am 04. Mai 2005 15:13:10:


Mein edler Ritter...

Welch Pein erfüllt euer Herz und nimmt euch die Sinne?
So war eben noch der Trunk aus dem edlen Gefäße so milde und rein, und nun? Darbet Ihr nach Erfrischung aus eurem Kelche, welcher sich Uns seiner Anwesenheit beraubt hat! Asche auf euer Haupt...

Oh, mein Herr. Es sei Ihm gepriesen der Handelsweg und der reichen Kaufleute, welche Ihm einen neuen Becher reichen möchten, damit auch dieser Tag des edlen Herrn in Frohmut und Gesang enden möge.

Und wenn es auch dies Ihm nicht möglich erschien, es bat schon der fröhlichste Hofnarr dar: " Der Krug geht so lange zum Mund, bis er (Mann) bricht!..." :-)

Auf diesem Wege wünsche Ich allen Vätern morgen zum Vatertag ein zünftiges und frohes Erlebnis und dem armen Jojo einen neuen Becher!!!

Möge der Saft mit Dir sein (trinkst ja kein Bier :-))
Gruß aus dem regnerischen Monaco di Bavarie
Malle



Legomatic
04.05.2005, 17:25

...das ist doch nicht so schlimm, denn...


Re: [B]Ich stehe vor einem Scherbenhaufen.[/link] von Jojo am 04. Mai 2005 15:13:10:


...soviel Senf wie Jojo immer dazugibt, wird wohl bald nach näxte Glas leer sein und zum Trinken bereit stehen :-)
Sei froh, das es NUR ein Senfglas ist - einige hier im Forum machen dies schon regelmässig mit Fettnäpfchen (LOL).

...jaja ich weiss...
Wünsche einen schönen Feiertag,
Vatert nicht so viel - Mutter will am Sonntag auch!
Christian



verschärfte Bauendphase....nein nicht Fröttmaning :-(


Weebleleezer
04.05.2005, 18:13

Es wird langsam schon richtig Sommer....


Re: [B]...das ist doch nicht so schlimm, denn...[/link] von Legomatic am 04. Mai 2005 17:25:59:


>Sei froh, das es NUR ein Senfglas ist - einige hier im Forum machen dies schon regelmässig mit Fettnäpfchen (LOL).
>...jaja ich weiss...

Chrischan,

Wer stellt diese denn selbst auf? Und wer tritt denn da rein, bzw. kann sich ein Posting zu jenigen nicht verkneifen, bzw. tut seine Meinung kund, bzw. antwortet mal so, mal so auf ein solches, bzw.
schreibt überhaupt irgendetwas dazu, bzw. ist gerne Mitglied, bzw. hat LEGO als Hobby?

My 2 Cents to your "abgegebenen Senf"
Hoffnungsvolle Grüße
Malle

P.S: Hätte ich so ein Glas von 1978, würde ich auch weinen.... :-)





Legomatic
04.05.2005, 18:42

Re: Es wird langsam schon richtig Sommer....


Re: [B]Es wird langsam schon richtig Sommer....[/link] von Weebleleezer am 04. Mai 2005 18:13:48:


Hi Malle,

...auf einem "echten" Senfglas steht "Händlmeier" und da würde ich auch heulen wenn es runterfällt....und noch voll wäre und mein Einziges wäre und die Weisswürscht schon heiss im Wasser schwimmen würde....das wäre erst schlimm.....
Ich habe aber noch alte Aufkläbär von Garfield, auch aus der Ecke 1978, die gebe ich Jojo gerne ab! Meine Senfgläser haben keine Aufdrucke mehr - nur noch "Abziehbildär".

Grüße aus Bayärn....
Christian
....spätestens jetzt musss Jojo einschreiten :-))




mijasper
04.05.2005, 19:14

Trostspendendes MOC


Re: [B]Ich stehe vor einem Scherbenhaufen.[/link] von Jojo am 04. Mai 2005 15:13:10:


Hallo Jojo!

Das ist wirklich übel!

Um dich auf andere Gedanken zu bringen - hier ein kleines MOC für dich.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Sundries/thumb/partoutatis.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Trostspender![/link]


Mitfühlende Grüße,
Michael




Jojo
04.05.2005, 19:29

Re: Trostspendendes MOC


Primus
04.05.2005, 19:55

Auch von mir Beileid ...


Re: [B]Ich stehe vor einem Scherbenhaufen.[/link] von Jojo am 04. Mai 2005 15:13:10:


... und in Zukunft werde ich auf meinen Garfield noch besser achtgeben. Zum Beispiel habe ich mich soeben entschlossen, das Glas aus Sicherheitsgründen NIE mehr zu spülen. Viel zu unfallträchtig. Hehe.






7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: