dö Dö
03.05.2005, 15:57

Hallo



Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon eine Weile Mitglied im 1000steine Forum aber ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Also werde ich das mal schnell nachholen und meine Lurker-Phase beenden.
Name: dö Alter: 33 Hobby: LEGO
Ihr wollt noch mehr wissen? Na gut. Ein paar von Euch kenne ich schon: zB habe ich KAPA und Adrilling ABS abhängig gemacht ;) Seeräuber Jenny durfte ich schon überfallen und Dieter und Kids kommt mich regelmäßig aus dem hohen Norden (ohne Kids) heimsuchen. Der Ein oder Andere kennt mich vielleicht von LUGNET, wo ich mit der #110 gemeldet bin oder aus meiner Brickshelf Gallery doe(20): http://www.brickshelf.com...-bin/gallery.cgi?m=doe
Von Beruf her bin ich Student und das schon im 42. Semester. Naja, nicht ganz: ich habe vorher Schreiner gelernt und versucht 2x4 Steine aus Holz zu schnitzen, was nicht so ganz geklappt hat.
Im Bereich LEGO bin ich großer Fan und Sammler von LEGO Weltraum, seid es Minifigs gibt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich da auch schon ganz schön komplett. Jetzt fehlen nur noch die Vitrienen zum ausstellen. Natürlich war mein Kindheitstraum immer einen X-Wing Fighter von Star Wars nachzubauen. Entsprechend groß war meine Freude, als die ersten Star Wars Sets rauskamen. Auf meiner Homepage und auf Brickshelf gibt es auch ein paar (sehr alte) MOCs zu diesem Thema von mir. Leider bin ich ein Slow-MOCer, sodass sich die Vorstellung meines neuen Projektes nun seid 3 Jahren hinzieht. Vielleicht klappt es ja noch bis zum 19. Mai...
Ansonsten konnte ich vor ein paar Piraten, Eisenbahn und ModelTeam Sets auch nicht halt machen. Der ein oder andere Vikinger wird sich wohl auch bei mir ansiedeln und falls ich mal einen Indianer am Flohmarkt finde, lade ich ihn auch ein. Mit Eisenbahn habe ich übrigens angefangen, seid dem ich auf Bens Aprilscherz reigefallen bin. Ich trauer heute noch um diese schönen Sets, die die Welt des Spielwarenhandels wohl nicht erblicken werden.
Als (mittlerweile un-)glücklicher Besitzer eines Lifetimepasses, kann man mich des öfteren im Jahr in Günzburg antreffen oder im LEGO Store in den Riemarkarden. Meine Wurzeln sind allerdings eher im Frankfurter Raum.
Ihr habt das alles gelesen? Wohl nicht genügend LEGO-Steine zum Mocen mehr? Bin schon gespannt, was Ihr schon wieder gebaut habt...
Liebe Grüße vom dö


dö's LEGO [Warnung: extrem alte Homepage, mit nix Neuem]


Edit

3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

dö Dö
04.05.2005, 09:37

Re: Ebenfalls Hallo! Ich kann Deine Homepage nicht öffnen. Fehlermeldung:Die Seite k


Re: [B]Ebenfalls Hallo! Ich kann Deine Homepage nicht öffnen. Fehlermeldungie Seite k[/link] von Dan am 04. Mai 2005 08:41:28:


Probier's mal hiermit:


http://www.doe2.de/lego


dö Dö
04.05.2005, 09:41

Re: Hallo


Re: [B]Re: Hallo[/link] von Navigation am 03. Mai 2005 20:44:01:


>Hi Dö,
>willkommen, ich glaube Du weist eine der längsten Lurker-Phasen auf, die mir bekannt sind Deine LEGO-Seite habe ich schon besucht, da gab's 1000steine.de noch nichtmal. Und die teileschleppenden Mäuse fand ich schon immer gut...
>Gruß, René

Hi René,

Danke, dass ich dabei sein darf. Ich glaube Du hattest mich auch damals angemailt bezüglich der Mäuse. Ich hätte gleich mal eine Bitte an Dich: Mein Username ist zZt "dö Dö" könntest Du das bitte einfach nur in das kleine "dö" ändern? Vielen Dank.
Grüße ->dö





05.05.2005, 13:40

Re: Hallo


Re: [B]Re: Hallo[/link] von seeraeuberjenny am 04. Mai 2005 22:48:49:


>Nee, nich?!
>Dö, schön Dich zu lesen! Ich erinnere mich noch gut an die zwei Überfälle...
>Ich bin leider mittlerweile viel mehr mit Fischen beschäftigt als mit Lego, dazu arbeite ich seit vier Jahren wieder ganztags. Deshalb mache ich mich hier ziemlich rar...
>Trotzdem ist das Forum immer noch eine meiner Startseiten, denn lassen kann ich's auch nicht ganz.
>Falls Du mal wieder Lego brauchst, schreib mir ruhig. Die Mailadresse ist noch die alte.
>Fielfergnügenimforumfünscht,
>Bine

Hi Bine,

auch schön Dich hier mal wieder anzutreffen. Kann Fischen ein adäquater Ersatz für LEGO sein? ;) Liebe Grüße, auch an Dan,
->dö




HoMa
05.05.2005, 23:55

Re: Willkommen, dö!


Re: [B]Willkommen, dö! [/link] von tnickolaus am 03. Mai 2005 19:14:57:


>Mit 33 noch Student? Ein Traum! ;)
>Thomas - der noch bei der Arbeit sitzt ...

Ja, irgendwer muss ja die Steuern für die Studis und Co. aufbringen!
Holger (Steuerklasse I), muss am Brückentag auch ran.




2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: