Schalkeboy2000
26.11.2012, 17:17

+2Fanwelt Umfrage

Guten Abend.

Mich würde mal interessieren wer von euch alles auf der Fanwelt 2012 war?
Wie hat sie euch gefallen?
Wann wart ihr da?

LG SchalkeBoy2000

Bitte antworten, den dass währe


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Krischan76 , Prisma gefällt das


29 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

etiausholland
27.11.2012, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Fanwelt Umfrage

Lasse, ich habe dein Puppenhaus auf der Fanwelt bewundert, es ist echt wunderschön. Soviele schöne und erkennbare 50er Jahre-Sachen, echt toll gebaut.

Nur ein Ding fiel mir auf: Es war wegen der Beleuchtung relativ dunkel. So gut wie auf deinen Bildern war alles nicht zu sehen. Wäre es eine Idee, es irgendwie zu beleuchten?



robin hood
27.11.2012, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Fanwelt Umfrage

Hallo SchalkeBoy2000,


Mich würde mal interessieren wer von euch alles auf der Fanwelt 2012 war?


ich war am Samstag auf der Fanwelt 2012, und es hat mir da sehr gut gefallen.


Viele Grüße aus den Sauerland,


Christian H.



Farnheim
28.11.2012, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Fanwelt Umfrage

Hallo Eti, hallo Lasse.

Das wirklich ein wenig schade, dass wegen der Deckenbeluchtung Deine tollen Hausdetails im dunklen lagen. Man könnte beim nächsten Mal vielleicht ein paar Spots aufbauen, um solche Dinge schön auszuleuchten. Man darf nur den Strombedarf bei der Anmeldung nicht vergessen. ;)

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge Fürth 2024


LasseVestergard
28.11.2012, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Fanwelt Umfrage

Als ich das Puppenhaus baute, dachte ich daran, Licht in den Lampen zu bauen. Aber originale LEGO Lichtsteine können nicht das Haus erleuchten. Deshalb baute ich nur Licht im Kronleuchter im Wohnzimmer. Donnerstag und Freitag vergaß ich das Licht einzuschalten. Samstag und Sonntag war es eingeschalt, aber es konnte nach wie vor nicht einmal das Wohnzimmer erleuchten.

Spots sind eine gute Idee.
Aber ich weiß nicht wann mein Puppenhaus wieder ausgestellt wird. Ich habe es schon vier Male in Dänemark und ein Mal in Norwegen und jetzt auch in Deutschland ausgestellt.


Lasse Vestergård

http://www.flickr.com/photos/66344850@N06


Lok24
28.11.2012, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Editiert von
Lok24
28.11.2012, 18:42

Re: Fanwelt Umfrage

Hallo Lasse,

wir waren Freitag da und konnten alles erkennen, auch wenn es ein wenig dunkel war.

Es ist immer schön, Dinge (und Menschen) die man aus dem Netz kennt im RL anzutreffen.

Grüße

Werner



idefix
28.11.2012, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Fanwelt Umfrage

Guten Abend

Inzwischen bin ich nicht nur physisch sondern auch mental wieder zu Hause angekommen. Mein erster Kontakt mit der Fanwelt als Aussteller war durchgehend positiv. Ich habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Vielen Dank an den MBFR

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


JuL
29.11.2012, 00:59

Als Antwort auf den Beitrag von LasseVestergard

Re: Fanwelt Umfrage

Saluton!

Wie ich im anderen Fanwelt-Faden schon schrieb, meine Begleiterin fand es
großartig (und ich auch), und wir konnten auch alle Mäuse finden - soo dunkel
war's also nicht. ;)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


legonoob1978
29.11.2012, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Fanwelt Umfrage

ich war am Freitag den ganzen Tag mit Sohnemann da und war sehr begeistert! Wenn es die Fanwelt 2013 wieder geben sollte, werde ich wohl wieder den weiten Weg (aus Görlitz)auf mich nehmen^^



Colognebrick
01.12.2012, 00:44

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Fanwelt Umfrage

Hey Schalkeboy2000,

also ich war wieder nach zwei Jahren am Start auf der Messe am ersten Tag sofort um 10 Uhr doch war ich nicht 5 Minuten drin so habe ich den Aussteller aus Duisburg mit seinen Fahrgeschäften ( Er hatte ein Geisterbahn die bei groß und klein, alt und jung sehr beliebt war vllt habt ihr sie auch bestaunt) kennengelernt und habe mit ihm erstmal 2 Std. geredet über was wohl ja natürlich Lego.

Gegen Zwölf Uhr habe ich dann die Märchensuche gemacht ich muss sagen das die Jungs die die Platte gebaut haben echt super Arbeit geleistet haben. Und ihr such spiel war nicht nur "just for fun" sondern auch wieder eine schöne Erinnerung an alte Zeiten.

Im verlauf des Tages habe ich die Mega Lego Zug Freunde kennen gelernt mit denen ich mich natürlich über Züge unterhalten habe ja Lego Züge sind echt was feines!

Natürlich könnte ich jetzt noch Tausend Sachen aufzählen aber nach diesen paar Zeilen kann man wohl sehen das ich ein Glücklicher Besucher auf der Fanwelt war.

Ps: Sonntag war ich dann noch mal zum Einkaufen da



Matze2903
01.12.2012, 01:40

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Fanwelt ist nur alle 2 Jahre ==> 2014

 


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: