Q
01.05.2005, 13:25

Die aktuelle Farbpalette (großes Bild)



Moin Moin,

bei Bricklink gab es vor kurzem ein ganz interessantes Posting mit informationen über die aktuelle Farbpalette von LEGO.

Hier mal eine Übersichtmit der Farbpalette, es fehlen aber noch ein paar Farben (siehe Bricklink Posting).

gummibaer
02.05.2005, 08:03

Ich nehm dann von jeder Farbe 100 Fliesen, bitte (ohne Text)


Re: [B]Die aktuelle Farbpalette (großes Bild)[/link] von Q am 01. Mai 2005 13:25:43:






Navigation
03.05.2005, 21:43

Re: Die aktuelle Farbpalette (großes Bild)


Re: [B]Die aktuelle Farbpalette (großes Bild)[/link] von Q am 01. Mai 2005 13:25:43:


Hi Christian,

war ja für 1000steine auch mal angedacht, aber dann hat sich ein gewisser Jemand Anderes das Projekt gekrallt, als seine Arbeit ausgegeben und seinen eigenen Zöglingen zugespielt. Ich will ja nicht in alten Truhen kramen, aber auch wenn es nur gaaaaanz wenige Dinge gibt, die ich überhaupt irgendjemandem nachtrage - DAS gehört auf jeden Fall dazu. So

Gruß, René



























































Pah!






















Grmpf.











Thekla
03.05.2005, 21:54

Du lässt nach, ich hatte viiiel früher mit dieser Antwort gerechnet! :-)))) (ohne Text)


Re: [B]Re: Die aktuelle Farbpalette (großes Bild)[/link] von Navigation am 03. Mai 2005 21:43:39: