ThomaS
03.05.2005, 16:01

Re: Infos zu neugrau/altgrau



Hallo,

> hier habe ich eine Information zu altgrau/neugrau, die ich euch
> nicht vorenthalten möchte. Es muss leider ausreichen, dass ihr
> _mir_ die Glaubwürdigkeit dieser Info abnehmt, da die Quelle nicht
> genannt werden soll. Es handelt sich NICHT um ein Gerücht, dass mir
> von "irgendwem" zugespielt wurde.

mal eine Frage: Warum so geheimnisvoll, wenn ein LEGO-Mitarbeiter diese Statements in seinem Blog und unter seinem Realnamen ohnehin öffentlich im Internet publiziert ?

mfg,
ThomaS





chris
03.05.2005, 16:32

Struktur - besondere Personen ....


Re: [B]Re: Infos zu neugrau/altgrau[/link] von ThomaS am 03. Mai 2005 16:01:39:


Hallo Thomas,

... vielleicht ein Mißverständniss, -

Navigator ist jener, welcher hier die Domain führt (René Hoffmeister)

Jan Beyer ist von Lego - für die Komunikation zwischen Fan und Lego zuständig (hat aber besagten Beitrag nicht geschrieben sondern schreibt in der Regel für Lego).

Der Beitrag, den Du hier vom Navigator erwähnst ist also nicht von Lego, sondern von der Fan-Gemeinde.

PS: die meisten Arbeitsverträge sehen nicht vor dass man Betriebs-Internas im Internet veröffentlicht (wäre sicher ein Grund zur fristlosen Entlassung) - dennoch schön wenn wir an solche Infos kommen, ich für meinen Teil kann dafür sehr wohl auf die Namensnennung verzichten ...

Hoffe Dir geholfen zu haben

Gruß Chris



ThomaS
03.05.2005, 16:48

Re: Struktur - besondere Personen ....


Re: [B]Struktur - besondere Personen ....[/link] von chris am 03. Mai 2005 16:32:39:


Hallo Chris,
>... vielleicht ein Mißverständniss, -
>Navigator ist jener, welcher hier die Domain führt (René Hoffmeister)
>Jan Beyer ist von Lego - für die Komunikation zwischen Fan und Lego zuständig (hat aber besagten Beitrag nicht geschrieben sondern schreibt in der Regel für Lego).

Das ist mir bekannt.

>Der Beitrag, den Du hier vom Navigator erwähnst ist also nicht von Lego, sondern von der Fan-Gemeinde.

Der Originalbeitrag der von Rene wahrscheinlich zitiert wird, ist als englischsprachiger Artikel im Internet-Blog eines LEGO-Mitarbeiters unter Nennung seines Namens zu lesen.

>PS: die meisten Arbeitsverträge sehen nicht vor dass man Betriebs-Internas im Internet veröffentlicht (wäre sicher ein Grund zur fristlosen Entlassung) - dennoch schön wenn wir an solche Infos kommen, ich für meinen Teil kann dafür sehr wohl auf die Namensnennung verzichten ...

s.o. Der LEGO-Mitarbeiter hat den Artikel vielleicht nicht im LEGO-Auftrag aber keinesfalls anonym gepostet. Darum verstehe ich die Heimlichtuerei hier nicht.

:-)

Mfg,
ThomaS



Hümpfch™
03.05.2005, 18:08

Hast Du mal den Link dazu?


Re: [B]Re: Struktur - besondere Personen ....[/link] von ThomaS am 03. Mai 2005 16:48:15:


Der Originalbeitrag der von Rene wahrscheinlich zitiert wird, ist als englischsprachiger Artikel im Internet-Blog eines LEGO-Mitarbeiters unter Nennung seines Namens zu lesen.



sandman
03.05.2005, 18:20

Re: Hast Du mal den Link dazu?


Re: [B]Hast Du mal den Link dazu?[/link] von Hümpfch™ am 03. Mai 2005 18:08:27:


Der Originalbeitrag der von Rene wahrscheinlich zitiert wird, ist als englischsprachiger Artikel im Internet-Blog eines LEGO-Mitarbeiters unter Nennung seines Namens zu lesen.


Na so geheimnisvoll ist Jake's Blog nun auch wieder nicht...

(siehe Eintrag am 26. Apr)

cu
Robert




Navigation
03.05.2005, 20:36

Re: Infos zu neugrau/altgrau


Re: [B]Re: Infos zu neugrau/altgrau[/link] von ThomaS am 03. Mai 2005 16:01:39:


>Hallo,
>> hier habe ich eine Information zu altgrau/neugrau, die ich euch
>> nicht vorenthalten möchte. Es muss leider ausreichen, dass ihr
>> _mir_ die Glaubwürdigkeit dieser Info abnehmt, da die Quelle nicht
>> genannt werden soll. Es handelt sich NICHT um ein Gerücht, dass mir
>> von "irgendwem" zugespielt wurde.
>mal eine Frage: Warum so geheimnisvoll, wenn ein LEGO-Mitarbeiter diese Statements in seinem Blog und unter seinem Realnamen ohnehin öffentlich im Internet publiziert ?
>mfg,
>ThomaS

Hi Thomas,

das kann ich Dir nicht beantworten. Ich meine, ich kenne zwar den Grund, aber das ist wirklich zu respektierendes Bier des Urhebers. Ich erfuhr und schrub :-)

BTW: Ich kenne da noch jemanden, der in Bezug auf seine Person recht geheimnisvoll tut... War nicht böse gemeint

Gruß, René




Gesamter Thread: