Navigation
02.05.2005, 21:08

TSL 2005: Sammelbestellung T-Shirts NOCH 6 TAGE!



Hallo,

hier nochmal der Hinweis für die Sonderanfertigungen der T-Shirts, ich kopiere mal einfach das Originalposting. Wer noch möchte, bitte bis SPÄTESTENS 9.5. vormittags bei rene@1000steine.com melden, unmittelbar nach diesem Datum werde ich die Dinger dann machen lassen.

Gruß, René

Hallo,

inzwischen ist es gute 3 Jahre her, damals hatten wir eine Sammelbestellung für 1000steine-T-Shirts gemacht.

Jetzt gibt's wieder eine und denkt bitte daran, das wird wahrscheinlich wieder für lange Zeit die einzige Möglichkeit sein, das T-Shirt zusammen mit Nickname oder ähnlichem zu bekommen. Wer die T-Shirts nicht kennen sollte: Es handelt sich NICHT um mit Transferfolie bebügelte Copyshop-Shirts, sondern um ordentliche, x-mal waschbare T-Shirts aus der Druckerei (der Aufdruck ist so gummiert).

Verfügbar sind:

WEISS inkl. 1000steine-Logo
-S, M, L oder XL zu 12,- Euro
-XXL zu 13,- Euro
-XXXL zu 17,- Euro

SCHWARZ oder HELLBLAU inkl. 1000steine-Logo
-S, M, L oder XL zu 14,- Euro
-XXL zu 15,- Euro
-XXXL zu 19,- Euro

NAMENSZUG unter dem Logo (z.B. Nickname, Realname, Motto, Lebensweisheit...)
- zusätzlich zum T-Shirt Preis 3,- Euro

Bitte schickt mir eine Mail an rene@1000steine.com und gebt mir bei Interesse folgende Infos:

- Anzahl
- Farbe
- Größe
- Schriftzug

Und gebt bitte auch mit an, ob Übergabe zum TSL erfolgen oder vorher verschickt werden soll (Auslieferung ca. Anfang/Mitte Juni). Vereinbart wird aber dieses Mal Vorkasse (Danke für das Verständnis!).

Eine Beispielmail würde so aussehen:

---
Hallo René,

ich bin scharf auf folgende T-Shirts:

- 1x weiß, XL, Schriftzug "René ist ein Arsch"
- 2x hellblau, L, ohne Schriftzug
- 1x schwarz, M, Schriftzug "Lockenkopf"

Übergabe zum TSL.

Tschüss,
Jojo
---



Gesamter Thread: