Navigation
02.05.2005, 20:10

Willkommen im Forum



Hi,

auch auf die Gefahr hin, dass es vor lauter Glückwünschen und Willkommensgrüßen bald nichts weiter zu lesen gibt, hier das "Hallo" an neun neue Mitglieder: fabianhh1, nielkm70, Legolars67, Legonator_68, knubbel, Minimauz, Marion, rigonald und Legoschlumpf.

So wie ich das sehe, erhöht sich dadurch die Frauenquote diesmal etwas mehr als sonst. Kann es sein, dass viele Männer sich erstmal trauen müssen zuzugeben, dass sie noch/wieder mit LEGO bauen; die Frauen sich aber noch dazu auch trauen müssen zuzugeben, dass sie das als Frauen tun? Von wegen Klischee "Jungenspielzeug" und so...

Gruß, René



tnickolaus
02.05.2005, 20:45

Ein fröhliches Hallo Euch allen!


Re: [B]Willkommen im Forum[/link] von Navigation am 02. Mai 2005 20:10:08:


.



CarrieSkywalker
02.05.2005, 22:04

Re: Willkommen im Forum


Re: [B]Willkommen im Forum[/link] von Navigation am 02. Mai 2005 20:10:08:



auch auf die Gefahr hin, dass es vor lauter Glückwünschen und Willkommensgrüßen bald nichts weiter zu lesen gibt, hier das "Hallo" an neun neue Mitglieder: fabianhh1, nielkm70, Legolars67, Legonator_68, knubbel, Minimauz, Marion, rigonald und Legoschlumpf.

auch von mir ein herzliches Willkommen!!
die Frauen sich aber noch dazu auch trauen müssen zuzugeben, dass sie das als Frauen tun? Von wegen Klischee "Jungenspielzeug" und so...

Das kann gut sein! Auch wenn ich mir nie darüber Gedanken gemacht habe, ob ich als Mädchen mit Lego spielen darf oder nicht.
Ich merke nur, dass keine meiner Freundinnen früher mit Lego gespielt haben...

liebe grüße
Andi




Gesamter Thread: