biberschwester
02.05.2005, 16:39

Das Legofieber hat jetzt auch meine Papageien gepackt :)



So sieht der neue Legonachwuchs aus:
[link]http://festum.de/1000steine/album/biberschwester/papagei.sized.jpg[/link]



Weebleleezer
02.05.2005, 17:13

Re: Das Legofieber hat jetzt auch meine Papageien gepackt :)


Re: [B]Das Legofieber hat jetzt auch meine Papageien gepackt [/link] von biberschwester am 02. Mai 2005 16:39:25:


Hi,

Die Puristen hätten heute Abend den Grill angeschmissen!! :-)

Es gibt ja für Katzen "Kratzbäume", für Hunde den "Knochen", usw. und
Du mußt Dir ja finanziell eigentlich keine Sorgen mehr machen müssen, wenn deine Brieftauben LEGO zum Spielen bekommen?!
(Und gerade dazu die Klassiker aus den 70ern...)

Wenn Du Sie nach Berlin mitbringst und als neue Mitglieder vorstellst, können Wir den beiden ja auch gleich einen Button verpassen! :-) (Wenn es diese Maschine überhaupt gibt.....aber wer weiß das schon?!)

Gruß
Malle




Maggimutti
02.05.2005, 18:30

Die werden Dir doch nicht etwa beim _Zusammen_bauen helfen ?!? ;-)) (oT)


Re: [B]Das Legofieber hat jetzt auch meine Papageien gepackt [/link] von biberschwester am 02. Mai 2005 16:39:25:


>So sieht der neue Legonachwuchs aus:
>



JuergenL
02.05.2005, 18:50

richte sie doch zum sortieren ab....


Re: [B]Das Legofieber hat jetzt auch meine Papageien gepackt [/link] von biberschwester am 02. Mai 2005 16:39:25:


Hallo,

Graupapageien können doch nachweislich Farben und Formen unterscheiden und zählen.

Warum richtest Du sie dann nicht zum Sortieren ab, würde Dir eine Menge Arbeit ersparen.

Gruß
Jürgen



biberschwester
02.05.2005, 20:04

Re: Die werden Dir doch nicht etwa beim _Zusammen_bauen helfen ?!? ;-)) (oT)


Re: [B]Die werden Dir doch nicht etwa beim _Zusammen_bauen helfen ?!? ) (oT)[/link] von Maggimutti am 02. Mai 2005 18:30:40:


Hi Ulf, wer hat die letzten Teile, die Du von mir bekommen hast, wohl zusammengestellt?
Viele Grüße



Maggimutti
02.05.2005, 21:48

Re: Die werden Dir doch nicht etwa beim _Zusammen_bauen helfen ?!? ;-)) (oT)


Re: [B]Re: Die werden Dir doch nicht etwa beim _Zusammen_bauen helfen ?!? ) (oT)[/link] von biberschwester am 02. Mai 2005 20:04:47:


Hi Birgitt,

> Hi Ulf, wer hat die letzten Teile, die Du von mir bekommen hast,
> wohl zusammengestellt?
>

:-)) Dann vielen Dank an Deine beiden Gehilfen, sie haben ihre Arbeit gut gemacht!!!

Bis bald und viele Grüße,
Ulf




McBricker
03.05.2005, 11:19

Ruckediguh....


Re: [B]richte sie doch zum sortieren ab....[/link] von JuergenL am 02. Mai 2005 18:50:12:


Hallo!

Genau, die guten ins Töpfchen und die neugrauen ins Kröpchen.

Hihihi!

Viele Grüße
Barbara




biberschwester
03.05.2005, 12:01

Re: richte sie doch zum sortieren ab....


Re: [B]richte sie doch zum sortieren ab....[/link] von JuergenL am 02. Mai 2005 18:50:12:


Hallo Jürgen,
ja, da hast Du recht. Wir sind schon fleißig am üben )
Viele Grüße
Birgitt

>Hallo,
>Graupapageien können doch nachweislich Farben und Formen unterscheiden und zählen.
>Warum richtest Du sie dann nicht zum Sortieren ab, würde Dir eine Menge Arbeit ersparen.
>Gruß
>Jürgen




Gesamter Thread: