McBricker
30.04.2005, 15:49

Runrig - live in concert



Hallo LLL!

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal von der schottischen Band Runrig gehört. Diese ist aber schon seit 30 Jahren aktiv und wohl auch schon sehr lange hier in Deutschland bekannt.

Dieses Jahr gab die Band Konzerte in Deutschland und leider gab es ganz schnell keine Karten mehr. Pah, dachte ich, baue ich doch mein eigenes Runrig-Konzert. Dann bekam ich doch noch Karten in Dortmund und danach war der Baueifer umso größer.

Runrig 30th Anniversary - Stirling Castle/Schottland
Im Original:

[link]http://festum.de/1000steine/album/album457/Runrig.jpg[/link]

Und im Nachbau:

[link]http://festum.de/1000steine/album/album457/Runrig1.jpg[/link]

Leider sind mir die Kopfbedeckungen ausgegangen, sodaß nicht noch mehr Fans vor der Bühne stehen. Vielleicht habe ich irgendwann genug Steine, dann kommt Stirling Castle noch in den Hintergrund!

Falls es gefällt, hier sind noch mehr Bilder.

Viele Grüße
Barbara




Edit

McBricker
30.04.2005, 20:37

Re: Runrig - live in concert


Re: [B]Re: Runrig - live in concert[/link] von mijasper am 30. April 2005 18:22:30:


Hallo Michael!

Freut mich, daß es Dir gefällt.

Da ich noch nicht so lange in der 1000Steine-Welt zu Hause bin, habe ich über einen Beitrag zum ISCC einfach noch nicht nachgedacht.
Aber das ist eine Ideen. Mal sehen, ob mir eine schöne Geschichte rund ums Konzert einfällt.

ein Modell gleichen Themas - allerdings OPEN AIR

Heißt das, daß Du auch ein Runrig-Konzert bauen wolltest/willst?

Viele Grüße
Barbara



CarrieSkywalker
30.04.2005, 22:50

Re: Runrig - live in concert


Re: [B]Re: Runrig - live in concert[/link] von mijasper am 30. April 2005 21:50:38:



>(Soeben strebe ich gar dem Abschluss meines zweiten Beitrages entgegen, und für einen weiteren
>habe ich bereits konkrete Ideen, doch die Zeit wird wohl nicht reichen ...)

Hallo,
kann man denn mehr als einen Beitrag zum ISCC beisteuern?

gruß
Andi



Lemming
30.04.2005, 23:04

Re: Runrig - live in concert


Re: [B]Re: Runrig - live in concert[/link] von mijasper am 30. April 2005 18:22:30:


Hallo.

Ja, es gefällt!

Mir auch!

Und das umso mehr, als dass bei mir seit Monaten ein Modell gleichen Themas - allerdings OPEN AIR - auf seine Vollendung wartet.

Öhm, dann sind wir ja schon drei... Macht nix, Konzerte gibt es nie genug. Und in Lego schonmal gar nicht. Bin gespannt!

Gruß,
Rainer



McBricker
01.05.2005, 13:31

Na, da kann Abhilfe geschaffen werden...


Re: [B]Fehlt nur noch der Sound dazu [/link] von shadow020498 am 01. Mai 2005 12:50:56:


...hier ist die Musik, zumindest Auschnittsweise, zu genau diesem Konzert.

Hoffe, die gefällt genauso!

Viele Grüße
Barbara




McBricker
04.05.2005, 11:03

Re: Runrig - live in concert


Re: [B]Runrig - live in concert[/link] von Maik-David am 02. Mai 2005 17:27:28:


Hallo Maik & David!

klasse umgesetzt!

Vielen Dank!

Interessant wäre jetzt ein Bild der Band.

Von dem Konzert gibt es leider keine offziellen Photos. Aber hier gibt es zumindest halbwegs aktuelle Bilder der Band.

Aber, aber! Euer ZZTop-Konzert kenne ich doch schon! Ebenfalls sehr klasse!

Liebe Grüße
Barbara



Gesamter Thread: