hajojo
01.05.2005, 23:09

Hobby LEGO ????????????



Hallo zusammmen,

habe ein paar mal nicht reingeschaut und habe auch noch nicht viel ins Forum geschrieben, aber als ich heute das Forum mal durch geschaut habe, dachte ich nur .............

Der eine mäckert über den anderen ,aufziehen über RecHtschReibfEhler oder andere Verbesserungen , Abschied ............... ??????

HALLO,
LEGO ist euer (mein) Hobby !!!!!!!!
Unter Hobby verstehe ich Spaß daran haben , Freude daran haben, sich mich anderen darüber austauschen, stolz darauf sein.

Als ich hier letztes Jahr bei euch anfing dachte ich TOLL:

Ein paar Leute die das selbe Hobby haben,
ein paar interesante Kreationen,
eigene MOCs mal anderen zeigen,
kreative Kritiken und Bewertungen,
Tricks und Tips,
usw,
usw.

Was ich super fand war:
Du merkst wenn du LEGO süchtig bist wenn,..........
eigene MOCs,
Info über LEGO,
usw

Warum nicht so ????????????

Aber leider nimmt das andere immer mehr zu .

Ich will keinem auf den Schlipps treten aber das mußte ich mal los werden (kreative Kritik und Bewertung).

Gruß an alle die LEGO zum HOBBY haben

Marcus


P.S. auf Rechtschreib und sonstige Fehler keine gewähr





Edit

Steinchen
02.05.2005, 15:24

Freund...


Re: [B]Da hat Jojo aber Recht....[/link] von Weebleleezer am 02. Mai 2005 02:26:11:


Mein Freund (aus Winnie-Puuh):

[link]http://www.hochadmiral.de/pics/freund.jpg[/link]



Navigation
03.05.2005, 21:22

Re: Da hat Jojo aber Recht....


Re: [B]Da hat Jojo aber Recht....[/link] von Weebleleezer am 02. Mai 2005 02:26:11:



>Du hast und wirst in deinem Leben noch viele Schlipse treten und das ist nun mal der Lauf der Dinge!

AFAIK kann man eh niemandem auf den Schlips treten, andere können sich höchstens auf den Schlips getreten _fühlen_. Von daher halte ich das da oben für ein gutes Beispiel für Phrasendrescherei :-)

Im übrigen muss ich hajojo im Groben zustimmen. "Bleibt cool" sagt Leonie im Moment immer zu Sandra und mir wenn wir rumzetern.

Gruß, René





Gesamter Thread: