mijasper
02.05.2005, 10:04

Habt ihr es auch gelesen?



Hallo!

Am Wochenende fand im sauerländischen Silberg die 12. NRW-Meisterschaft der Bobbycar-Fahrer statt, die laut
Zeitungsbericht mit Spitzengeschwindigkeiten bis zu unglaublichen 100 km/h (!) dem Ziel entgegenrasten.
Dieses ungewöhnliche Spektakel konnten und wollten sich die Bobbycar-Fans der Familie Minifig natürlich nicht entgehen lassen.


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Sundries/thumb/winnerandloser.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich![/link]



Sachen gibt's, die ...

Gruß und einen entspannten Wochenbeginn,
Michael



x_Speed
02.05.2005, 10:06

Müssen die Kinder immer auf den Absperrungen herumturnen? Unmöglich sowas ;-))) (ohne Text)


Re: [B]Habt ihr es auch gelesen?[/link] von mijasper am 02. Mai 2005 10:04:32:





meine Homepage


McBricker
02.05.2005, 10:15

Nein, aber...


Re: [B]Habt ihr es auch gelesen?[/link] von mijasper am 02. Mai 2005 10:04:32:


Moin Michael!

...jetzt weiß ich´s und ich bin mir sicher, daß kein Pressephotograph sich dabei ein so schönes Motiv sichern konnte wie Du :-)

Liebe Grüße
Barbara



tnickolaus
02.05.2005, 12:25

Sonderlack?


Re: [B]Habt ihr es auch gelesen?[/link] von mijasper am 02. Mai 2005 10:04:32:


Fein gemacht!
Aber gibts das überhaupt? Gelbe Bobbycars? Oder ist der aufge-moc-t?
Gruß,
Thomas




mijasper
02.05.2005, 13:15

Ja, vermutlich Sonderlackierung ...


Re: [B]Sonderlack?[/link] von tnickolaus am 02. Mai 2005 12:25:55:


Hallo Thomas!

... aber das Foto in unserer heutigen Tageszeitung zeigt tatsächlich verschieden lackierte und 'aufge-moc-te' Bobbycars.
Zudem wollte ich diesmal ein wenig mehr Farbe ins Bild bringen.

Gruß,
Michael



Sheriff von Snottingham
02.05.2005, 17:50

Re: Habt ihr es auch gelesen?


Re: [B]Habt ihr es auch gelesen?[/link] von mijasper am 02. Mai 2005 10:04:32:


Hallo,

ich seh´ schon, es gibt einfach keine Lobby für die armen Minifigs: Da werden ihnen die Hände abgerissen und zu Griffen an Eisenbahnwaggons verarbeitet, die (Achtung, Wortspiel!) "Groß"eltern aus den 70ern werden den Papageien zum Fraß vorgeworfen, und nun werden den Minis auch noch die Hüftgelenke ausgekugelt wie bei einem Hähnchenschlegel, nur um einen brillanten baulichen Effekt zu erzielen! Gar gemein nenn´ich das!
(Bin ich froh, daß ich kein Minifig bin!)[Zwinkersmiley]

Gruß, Christian



francesco2001
03.05.2005, 08:15

Re: Sonderlack?


Re: [B]Sonderlack?[/link] von tnickolaus am 02. Mai 2005 12:25:55:


gelb sind die adac bobbycars.

bobbycars gibts auch in blau, grün, rosa, mit flittereffekt, etc.

gruß francesco


>Fein gemacht!
>Aber gibts das überhaupt? Gelbe Bobbycars? Oder ist der aufge-moc-t?
>Gruß,
>Thomas




Gesamter Thread: