Bernd the Brick
30.04.2005, 11:03

Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...



... du alle Sets auswendig aufsagen kannst und dazu noch ihren Inhalt weißt

... du alle je herausgekommenen Sets mehrfach besitzt

... du all deine Sets blind und ohne Bauanleitung aufbauen kannst

... du vor Hunger in einen selbstgebauten Apfel beißt

... du auf Schritt und Tritt überlegst, wie du diesen und jenen Gegenstand mit Lego nachbauen kannst

... du bei TLC persönlich im Jahresbericht erwähnt wirst

... in deiner Wohnung alle Möbel aus Lego bestehen

... du selbst die seltensten Teile tausendfach hast

Ich bitte um weitere Möglichkeiten.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]




8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mijasper
30.04.2005, 18:54

Re: Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...


Re: [B]Re: Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...[/link] von Jojo am 30. April 2005 15:48:09:


Hallo Jojo!

>Was heißt "nur noch"? Das Stichwort "lego" war jahrelang das einzige, das ich überhaupt bei eBay eingab.

... demzufolge musst du süchtig sein!


Gruß,
Michael


Als P.S. noch meine Bitte, verordnete Entziehungskuren strikt zu ignorieren.



Andy
30.04.2005, 19:10

Re: Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...


Re: [B]Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...[/link] von Bernd the Brick am 30. April 2005 11:03:11:


>... du alle Sets auswendig aufsagen kannst und dazu noch ihren Inhalt weißt
>... du alle je herausgekommenen Sets mehrfach besitzt
>... du all deine Sets blind und ohne Bauanleitung aufbauen kannst
>... du vor Hunger in einen selbstgebauten Apfel beißt
>... du auf Schritt und Tritt überlegst, wie du diesen und jenen Gegenstand mit Lego nachbauen kannst
>... du bei TLC persönlich im Jahresbericht erwähnt wirst
>... in deiner Wohnung alle Möbel aus Lego bestehen
>... du selbst die seltensten Teile tausendfach hast
>Ich bitte um weitere Möglichkeiten.
>CU Bernd
>[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]




Andy
30.04.2005, 19:18

Re: Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...


Re: [B]Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...[/link] von Bernd the Brick am 30. April 2005 11:03:11:



.... wenn Du spätestens am dritten Urlaubstag nach einem Spielwarengeschäfts suchst.

... wenn Du auf der Legopackung den Warnhinweis (wie bei Zigarretenpackung) ignoriest:
Lego kann süchtig machen.
Lego kann sie pleite machen.
Beim Auftreten auf Lego besteht Verletztungsgefahr.




Heiner
30.04.2005, 22:34

Wie, gibt's auch anderes als LEGO bei ePay? (ohne Text)


Re: [B]Re: Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...[/link] von Jojo am 30. April 2005 15:48:09:






Bernd the Brick
01.05.2005, 10:48

Bis jetzt habe ich 28 Möglichkeiten. Komplette Liste findet sich hier: (mit Link (ohne Text)


Re: [B]Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...[/link] von Bernd the Brick am 30. April 2005 11:03:11:





Legosucht.txt


mijasper
01.05.2005, 11:57

30 (Re: Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...)


Re: [B]Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...[/link] von Bernd the Brick am 30. April 2005 11:03:11:


Hallo Bernd!

... du in den Streifen eines Patchwork-Teppichs eines deiner MOCs wiederzuerkennen glaubst.

... du deine Familie vom Bf MOCkdorf abholen willst, obschon sie doch am örtlichen Hbf ankommen wird.


Gruß,
Michael




Eisbär
01.05.2005, 12:09

Re: Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...


Re: [B]Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...[/link] von Bernd the Brick am 30. April 2005 11:03:11:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/IceBear/sucht2.jpg[/link][/center]


...Dein Chef sich entschuldigt, weil er auf seiner letzten Flugreise kein Lego-für-alleinereisende-Kinder für Dich erbettelt hat.

...du alle 14 Tage sämtliche Altpapiercontainer in 50* km Umkreis ABSklapperst, um ev. davor gefallene Legos u daringestopfte Kartønners u BAen zu erbeuten. Durch reichweitenbedingtes Passendes zu ersetzen.

...Du nicht merkst, daß Dein Damenbesuch nicht an Deinem Lego, sondern an was ganz anderen, was DU aber schon vergessen hast, interessiert ist.

..Deine Kollegen ihren Verwandten Lego für Dich ABSnehmen.

...die Bekannten Deiner Eltern ihre Freunde auf deren Dachböden schicken, um nach ev. in die Ritzen gefallenen Legos zu suchen.

...Du Dir jeden morgen das Nupsie-Muster aus dem Gesicht kneten mu↓ßt, weil Dein Kopfkissen Knöpfe aus echten Legos hat.


...wenn Du Dir Deine Damenbekanntschaften danach aussuchst, wieviel Lego von ihren Kindern wohl für Dich abfallen kønnnte. Ja, für Lego muß mann Opfer bringen.

..Dir im Legoladen entfernter Nachbärstädte die neuen Wühlkisten bei Beschreiten des Ladens extra aus dem Lager geholt werden.

...Du überlegst, aus dem Schlafzimmer (euphemisch für: Legolager) in's Wohnzimmer umzuziehen, wenn da vor lauter Bauereien noch Platz wäre. Alternativ: Du aus Platzmangel bei Deinen Kollegen reihum übernachten mußt.

...Deine Küche tagelang erst in Seifenwasser schwimmt u danach tagelang nur nach Terpentin riecht u Du Deine Finger selbst mit cHLOR nicht mehr von dem Filzer-der-auf-Legos-war saubärkriegst.

M.a



greenman
01.05.2005, 22:06

Re: Du merkst, dass du .....für die Damen im Forum


Re: [B]Du merkst, dass du legosüchtig bist, wenn ...[/link] von Bernd the Brick am 30. April 2005 11:03:11:


>...du nicht merkst, daß dein Damenbesuch nicht an deinem Lego, sondern an was ganz anderen, was DU aber schon vergessen hast, interessiert ist.<

....du nicht merkst, wann deine Herrenbesuch über Nupsies redet, er 100% sicher NICHT an LEGO denkt....

:-) Klaas



biberschwester
01.05.2005, 23:34

Re: Du merkst, dass du .....Danke!!!!


Re: [B]Re: Du merkst, dass du .....für die Damen im Forum[/link] von greenman am 01. Mai 2005 22:06:55:


Was bin ich froh, daß mir mal jemand die Augen öffnet und ich dachte immer, ich sitze auf der Leitung )



>>...du nicht merkst, daß dein Damenbesuch nicht an deinem Lego, sondern an was ganz anderen, was DU aber schon vergessen hast, interessiert ist.<
>....du nicht merkst, wann deine Herrenbesuch über Nupsies redet, er 100% sicher NICHT an LEGO denkt....
>:-) Klaas




tnickolaus
02.05.2005, 13:45

Leitung?


Re: [B]Re: Du merkst, dass du .....Danke!!!![/link] von biberschwester am 01. Mai 2005 23:34:16:


Was bin ich froh, daß mir mal jemand die Augen öffnet und ich dachte immer, ich sitze auf der Leitung )

Welche Leitung? Meinst Du Pneumatic Tube oder Hose, Aero Tube 32 x 3 x 2 1/3 ?

;)
Thomas




Gesamter Thread: