Lemming
30.04.2005, 21:31

Nochmal neues aus Noppingen



Hallo zusammen,

heute habe ich nochmal zwei MOCs auf die Noppingen Seite hochgeladen. Zum einen handelt es sich um meinen zweiten Bus, der schon in Frechen zu sehen war, zum anderen um ein Einsatzfahrzeug der hiermit neu ins Leben gerufenen "Noppinger Stadtwerke". Von letzteren wird es demnächst noch etwas mehr zu sehen geben.

jens
30.04.2005, 22:08

Saubermänner


Re: [B]Nochmal neues aus Noppingen[/link] von Lemming am 30. April 2005 21:31:11:


Von letzteren wird es demnächst noch etwas mehr zu sehen geben.

Klar, irgendjemand muss ja die Hinterhöfe und die riesige Parkanlage sauber halten.

Ich finde übrigens gut, dass Du Noppingen so aufbaust. Nicht zuerst Polizei, Einsatzwagen, CIA-Hauptquatier, Sondereinsatzwagen mit GSG9 und Überwachungshubschrauber.

Allerdings würde mich Deine Interpretation einer Politesse interessieren, die könnte sich ja mit den Falschparkern an der Bushaltestelle und vor dem Schoss beschäftigen...

Gruß,
jens



x_Speed
30.04.2005, 22:15

Coole Teile...


Re: [B]Nochmal neues aus Noppingen[/link] von Lemming am 30. April 2005 21:31:11:


Viel Spaß beim Anschauen.
Gruß,
Rainer
[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]


... Chef, Matze und Bommel scheinen ja sogar viel Spaß bei der Arbeit zu haben:-))
[link]http://www.noppingen.de/noppingen/nsw1/01th.jpg[/link]



cu
[link]http://www.x-brick.de/forum/x-logo.jpg" border="0[/link]


Mein Contest Beitrag
[link]http://www.x-brick.de/stories/fwt/fwt11_nessie_t.jpg" border="0
[/link]


Meine Homepage


Sheriff von Snottingham
30.04.2005, 22:44

He, die drei kenne ich doch!?


Re: [B]Nochmal neues aus Noppingen[/link] von Lemming am 30. April 2005 21:31:11:

[center][link]http://www.1000steine.com/brickset/images/3351-1.jpg[/link][/center]


Hallo Rainer,

sind das nicht "Die drei von der Baustelle"? (Und in welcher Mülltonne hast Du den Preßlufthammmer und das Funkgerät versteckt?)

Wieder mal erstklassig gebaut. Du wirst immer kreativer!

Gruß, Christian





CaL
01.05.2005, 19:43

Mal wieder allererste Sahne!! (ohne Text)


Re: [B]Nochmal neues aus Noppingen[/link] von Lemming am 30. April 2005 21:31:11:






Lemming
02.05.2005, 09:08

Klar doch!


Re: [B]He, die drei kenne ich doch!?[/link] von Sheriff von Snottingham am 30. April 2005 22:44:59:


Hallo Christian,

gut aufgepasst! Ja, die drei haben den Job gewechselt. Bommel ist von dem Presslufthammer schon ganz blöd gerüttelt (nicht, daß er vorher intelligenter gewesen wäre...). Außerdem sind in Noppingen schon

Juergen Bartosch
02.05.2005, 12:50

Re: Nochmal neues aus Noppingen


Re: [B]Nochmal neues aus Noppingen[/link] von Lemming am 30. April 2005 21:31:11:


Hallo Rainer

Zwei sehr schöne Fahrzeuge hat Noppingen da bekommen.

Die Farbgebung des Busses gefällt mir sehr gut. Insbesondere bin ich ein großer Fan von dunkelblau. Ist das Sea Life Center Noppingen denn schon im Bau oder zumindestens angedacht?

Und die Noppinger Stadtwerke können jetzt schon mal loslegen zu arbeiten. Mit so einem tollen Fahrzeug.

Gruß

Juergen Bartosch



Lemming
02.05.2005, 12:59

Re: Nochmal neues aus Noppingen


Re: [B]Re: Nochmal neues aus Noppingen[/link] von Juergen Bartosch am 02. Mai 2005 12:50:13:


Hallo Jürgen!

Ist das Sea Life Center Noppingen denn schon im Bau oder zumindestens angedacht?

Ich arbeite bereits an der Innenausstattung. Kann aber noch ein bißchen dauern...

Gruß,
Rainer



Juergen Bartosch
02.05.2005, 14:28

Re: Nochmal neues aus Noppingen


Re: [B]Re: Nochmal neues aus Noppingen[/link] von Lemming am 02. Mai 2005 12:59:11:


>Hallo Jürgen!
>Ist das Sea Life Center Noppingen denn schon im Bau oder zumindestens angedacht?
>Ich arbeite bereits an der Innenausstattung. Kann aber noch ein bißchen dauern...
>Gruß,
>Rainer

Da freuen sich sicher viele drauf.



kraton77
02.05.2005, 23:34

Immer wieder traumhaft schöne Modelle :-) (ohne Text)


Re: [B]Nochmal neues aus Noppingen[/link] von Lemming am 30. April 2005 21:31:11:






Gesamter Thread: