Apophis
29.04.2005, 11:14

Minifig 3723 doch noch bekommen, Dank Markus!



Moin, moin zusammen,

kurz bevor Jan gepostet hatte, daß die Minfig im Abverkauf ist, habe ich mich erst hier angemeldet und den Beitrag leider zu spät gelesen....
Nach diversen Recherchen in den allseits bekannten Shops, war "Anne" aus dem Store in GZ so freundlich diese für ein paar Tage zurückzulegen. Am letzten Sa. mit Markus gemailt-telefoniert und gestern konnte ich sie in Empfang nehmen und noch dazu etwas günstiger - freu
Danke nochmal an Markus! Es gibt halt doch noch nette Menschen.
Ich dachte ich sag´das mal.

Schönen Tag noch und ein schönes Wochenende!

Mögen die Steine mit Euch sein!
(noch 20 Tage)
Gruß
Stephan



karl.m.
29.04.2005, 22:08

DANKE


Re: [B]Minifig 3723 doch noch bekommen, Dank Markus![/link] von Apophis am 29. April 2005 11:14:14:


Hallo Stephan

vielen Dank fuer Dein nettes Dankesmail. Es war selbstverstaendlich, dass ich Dir diese Sachen mitgebracht habe. Wenn Du mal wieder etwas aus dem LL in GZ benoetigst, dann teile es ruhig mit. Werde es wieder mitbringen zu EK
Gruss
Markus



Gesamter Thread: