Eisbär
29.04.2005, 22:02

VK



LLL!

Einer unser aufmerksamen Kunden gab mich.a heute eine Zeitung (die norw. rosane) mit einem Artikel, der, wie auch in originallegoländischen Zeitungen zu lesen war, davon bärichtete, daß man in u. um B. herum in letzter Zeit des Öfteren von VERkauf hørt.

Dieser unser Kunde meinte, ich solle doch mal ein Gebot abgeben.

Das hinwiederum ist ein Verstoß gegen das 11. Gebot.*

Naja, gegen dem Herrn KKK seine(n) Geldspeicher soll man erst mal gegenanstinken.

Es wurde auch von Dementis bärichtet, die aber sollen älteren Datümerns sein.

Währenddem von Herrn Plougman zu lesen stand, er investiere in eine Møbelfabrik.

Und zwei Neue, Jüngere im Aufsichtsrat gibbs auch, darunter ein Ausländer! (Der erste solche. Deutschen Namens, von einer (amerik???)Finanzholding mit Sitz in Amsterdam.)

Die nächsten Monate wird's ja sicher gute Verkäufe der sternenkriegerischen Sets geben, was dann wieder dazu führen kønnte, daß man doch wieder auf Lizenzen setzt...Aber es sollen angeblich auch Bionuckler auf der ABSchußliste (sprich: Produktlinien,a uf die man weniger stark setzt) stehen. Was sich im aktuellen Katalog keieneswegs widerspiegelt. Aber werden nich Bionuckler angeblich sehr gut verkauft?

Von Tamapokerubikwürfeln hab ich auch länger nix gehørt.

"Du gehst halt nicht mir der Mode!"

Im Gegenthume, ganz im Gegenthume. Ich gehe in andefødder-Schuhen, Hosen mit Schlag, höre Savage Rose, keine Batik-Hemden, hab Fisherman's Smock, biekso u Busserull (das sind so norw. 70'er Jahre Dinger) u überhaupt. Nur die Haarpracht, die geht (fast) mit der Mode.
Bis auf, daß alle? anderen übärall auffem Kopp so sind wie ich inner Mitte. Ohne Nachhilfe:-)
Jojo, hastu noch mein Studenten-Ausweis-Bild online?


Dachte, ich frag's mal.

M*a

*Du sollst Deinen Næxten nich in Versuchung führen.


Gute Nacht!






Jojo
29.04.2005, 23:02

Re: VK


Re: [B]VK[/link] von Eisbär am 29. April 2005 22:02:00:

[center][link]http://www.chutspe.de/temp/janoderheinoderklaasoderpitt.jpg[/link][/center]


Hallo!


Einer unser aufmerksamen Kunden gab mich.a heute eine Zeitung (die norw. rosane) mit einem Artikel, der, wie auch in originallegoländischen Zeitungen zu lesen war, davon bärichtete, daß man in u. um B. herum in letzter Zeit des Öfteren von VERkauf hørt.

Klar, LEGO muß mehr Zeugs verkaufen, um nicht sich selbst verkaufen zu müssen. Wiewohl ja "LEGO" immer sowohl die Firma als auch das Produkt bezeichnet. Demzufolge wäre der Verkauf der Firma LEGO gemäß innerer Logik nix anderes als der Verkauf von Sets.


Es wurde auch von Dementis bärichtet

Dementis Kostadopoulos Ritsidokularakis, der alte Hellene.


Währenddem von Herrn Plougman zu lesen stand, er investiere in eine Møbelfabrik.

Na, wir altklugen Fans geben LEGO ja immer den wohlmeinenden Rat: Schreiner, bleib bei Deinen Leisten!* Zurück zu den Wurzeln!


Tschüß
Jojo

*) Ja doch, ich weiß, daß das "Schuster" heißt.



Gesamter Thread:

  • VK - Eisbär , 29.04.2005, 22:02