Thekla und Hümpfch™
26.04.2005, 16:59

Übernachtung in Billund mit WoMo



Tach!

Wir planen, am Pfingstmittwoch das Legoland in Billund zu besuchen.
Weiß jemand, ob es dort (vielleicht ähnlich wie in Günzburg) einen Übernachtungs-Platz für Wohnmobile gibt?
Wenn ja, was kostet die Nacht?

Wenn nein, kann jemand einen Campingplatz in der Nähe empfehlen?

Gruß Ronald und Thekla



Edit

HoMa
26.04.2005, 20:44

Re: Übernachtung in Billund mit WoMo


Re: [B]Re: Übernachtung in Billund mit WoMo[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 26. April 2005 18:36:15:


Hallo,

ich kann Jan nur bestätigen. Der Campingplatz am Legoland ist echt ganz prima. Über Preise kann ich nix sagen, aber mit dem Auto+Zelt war eine Nacht erschwinglich.

Wenn ihr Probleme mit Fluglärm hab, dann packt Ohropax ein, der Flughafen Billund (> 1.000 Starts und Landungen in 24 h) ist auch in der Nähe.

Frohe Pfingsten
HoMa



Q
26.04.2005, 21:38

Re: Übernachtung in Billund mit WoMo


Re: [B]Re: Übernachtung in Billund mit WoMo[/link] von HoMa am 26. April 2005 20:44:12:


Moin Moin,

>Wenn ihr Probleme mit Fluglärm hab, dann packt Ohropax ein, der Flughafen Billund (> 1.000 Starts und Landungen in 24 h) ist auch in der Nähe.

1.000 Starts und Landungen, das ist doch etwas übertrieben das wären ja ca. alle 90 Sekunden ein Start bzw eine Landung.
Ich würde eher sagen ca. 150 Starts und Landungen pro Tag, was aber auch nicht viel besser ist, wenn man schlafen will.


Gruß,

Christian





Pudie®
28.04.2005, 20:23

Re: Übernachtung in Billund mit WoMo


Re: [B]Re: Übernachtung in Billund mit WoMo[/link] von Q am 26. April 2005 21:38:43:


ca. alle 90 Sekunden ein Start bzw eine Landung.
Hier am Flughafen Rhein-Main starten oder landen in Spitzenzeiten ca. alle 45 sec Flieger :-(

Gruß
Frank (nur 2 Km Luftlinie vom Flughafen weg, bald nur noch 1 Km)




Gesamter Thread: