Drachengilde
28.04.2005, 10:22

WARUM ???



Hallo LLL,

ich verstehe gar nicht warum zur Zeit so viele Beiträge gegen SW-Sets und SW-MOC's im Forum rumschwirren. Die Leute, die was gegen SW haben, sollen halt mal ihre MOC's ins Forum stellen. Leider gibt es ja nur wenige die ihre City, Train, Castle, Pirats usw. zeigen, wodurch SW überhand bekommt.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/CITY/city_079.jpg[/link]

Also, ran an die Steinekisten und bauen statt Anti-SW-Kampagne zu verbreiten.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Drachengilde/CITY/city_100.jpg[/link]

Gruß ein SW-Fan
Frank



Bernd the Brick
28.04.2005, 10:28

Toll, lässt sich der Müllcontainer auch öffnen?


Re: [B]WARUM ???[/link] von Drachengilde am 28. April 2005 10:22:43:







Thekla
28.04.2005, 10:45

Re: WARUM ???


Re: [B]WARUM ???[/link] von Drachengilde am 28. April 2005 10:22:43:


>Leider gibt es ja nur wenige die ihre City, Train, Castle, Pirats usw. zeigen, wodurch SW überhand bekommt.

Ich nehme mal stark an, dass jede Menge MOCs zu City, Castle etc gebaut wurden und zur Zeit als ISCC Beitrag in Renés Mailkasten schlummern.

>und bauen statt Anti-SW-Kampagne zu verbreiten.

Warum werden Meinungen hier immer gleich als Hetze ausgelegt?

Die Toreinfahrt sieht übrigens toll aus, man riecht förmlich den Müllgestank. Fehlt noch ne Ratte

Gruß

Thekla




CarrieSkywalker
28.04.2005, 10:50

Re: WARUM ???


Re: [B]WARUM ???[/link] von Drachengilde am 28. April 2005 10:22:43:


Genau! Wo sind die Eisenbahnen, Schiffe, Städte, Burgen, Piraten usw?
Statt über die SW-Beiträge zu meckern und sie sogar ausschließen zu wollen, baut doch Sets oder Mocs aus anderen Themengebieten und stellt Beiträge dazu ins Forum!

gruß
Andi

P.S. Frank, der Müllcontainer sieht lustig aus!



SamOgel
28.04.2005, 11:21

eine sehr schöne Stadtszene , mir gefällt es (ohne Text)


Re: [B]WARUM ???[/link] von Drachengilde am 28. April 2005 10:22:43:






Gesamter Thread: