Triathletus
25.04.2005, 17:15

Seltsame Flasche?!



Hi LLL,
habe in einer Kiloware eine seltsame "Flasche" gefunden, die genau auf die Legonuppis passt und auch ohne "Spiel" zwischen zwei Legosteine eingebaut werden kann.
Der Koch trägt sie auch ganz fest in einer Hand.

Wer kann was zu diesem Teil sagen?

Von Lego ist es bestimmt nicht. Lego steht nicht drauf und nicht drin und es besteht aus Kunststoff, der nicht biegsam ist.
Woher kann dieses Teil evtl kommen?

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Triathletus/Silber/koch_002.jpg[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Triathletus/Silber/koch_003.jpg[/link]

Vielen Dank

Viele Grüße
Thomas



Legopapi
25.04.2005, 17:18

Playmobil hat solche Flaschen


Re: [B]Seltsame Flasche?![/link] von Triathletus am 25. April 2005 17:15:39:


Hallo,

ich müßte mal nach unseren Playmobilflaschen sehen, ob die diese Maße haben - dem Bild nach zu urteilen könnte es sich um Playmobil handeln.

Gruß




shadow020498
25.04.2005, 17:32

Die Flasche ist von Playmobil , war beim Westernzeugs dabei (ohne Text )


Re: [B]Seltsame Flasche?![/link] von Triathletus am 25. April 2005 17:15:39:






chris
25.04.2005, 18:31

Re: Seltsame Flasche?!


Re: [B]Seltsame Flasche?![/link] von Triathletus am 25. April 2005 17:15:39:


Hallo Thomas

Es müsste die 'Bierflasche' 30050790 von Playmobil sein.

PS: Hmm, ein Hersteller, der für seine Sets auch gleich die Bestellung von Ersatzteilen ermöglicht - einfach und unkomplieziert zu finden - ...

Naja, die Gedanken sind frei

Gruß chris

PPS: sollte der Link nicht funktionieren -> auf deren Homepage nach Flasche suchen / beim Schwimmingpool wird man unter 'Ersatzteile' fündig...


http://www.playmobil.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEM/PM_DisplayProductInformation-SparePartList;sid=y8MFh_ST-RwFsrb-0_DGCKhHRmbcwgXZDa


Navigation
25.04.2005, 22:35

Re: Seltsame Flasche?!


Re: [B]Re: Seltsame Flasche?![/link] von chris am 25. April 2005 18:31:22:


>Hallo Thomas
>Es müsste die 'Bierflasche' 30050790 von Playmobil sein.
>PS: Hmm, ein Hersteller, der für seine Sets auch gleich die Bestellung von Ersatzteilen ermöglicht - einfach und unkomplieziert zu finden - ...
>Naja, die Gedanken sind frei
>Gruß chris
>PPS: sollte der Link nicht funktionieren -> auf deren Homepage nach Flasche suchen / beim Schwimmingpool wird man unter 'Ersatzteile' fündig...

Coole Sache das. Ich habe auch schon seit Ewigkeiten zwei Stück davon, wusste gar nicht, dass die noch im aktuellen Playmosortiment bei sind. Habe mir gleich mal 100 Stück bestellt...

Gruß, René



Jojo
25.04.2005, 23:19

Re: Seltsame Flasche?!


Re: [B]Re: Seltsame Flasche?![/link] von Navigation am 25. April 2005 22:35:05:


Hallo!


Coole Sache das. Ich habe auch schon seit Ewigkeiten zwei Stück davon, wusste gar nicht, dass die noch im aktuellen Playmosortiment bei sind. Habe mir gleich mal 100 Stück bestellt...

Ist das wieder einer Deiner Scherze, auf die ich überhastet mit Empörung reagiere, ehe ich bemerke, daß es Scherze sind?


Tschüß
Jojo



jens
25.04.2005, 23:36

Re: Seltsame Flasche?!


Re: [B]Re: Seltsame Flasche?![/link] von Navigation am 25. April 2005 22:35:05:


Coole Sache das. Ich habe auch schon seit Ewigkeiten zwei Stück davon, wusste gar nicht, dass die noch im aktuellen Playmosortiment bei sind. Habe mir gleich mal 100 Stück bestellt...

Toll! Wann gibt es die dann bei BOA?
Ich hoffe Du meinst das nicht ernst!

empörter Gruß,
jens



Triathletus
26.04.2005, 06:59

Re: "legmobil"


Re: [B]Playmobil hat solche Flaschen[/link] von Legopapi am 25. April 2005 17:18:27:


Vielen Dank an euch,
wenn diese Flasche von Playmobil schon auf Legonuppis passt, dann können, die beiden Firmen ja demnächst fusionieren, oder? ....oder hab ich jetzt was falsches geschrieben? .....Scherz nur, eeeehrlich!

Grüße
Thomas



Uni
27.04.2005, 10:47

Neee... "Plego" (onne Tekscht)


Re: [B]Re: "legmobil"[/link] von Triathletus am 26. April 2005 06:59:43:


.



Navigation
28.04.2005, 14:31

Re: Seltsame Flasche?!


Re: [B]Re: Seltsame Flasche?![/link] von Jojo am 25. April 2005 23:19:46:


>Coole Sache das. Ich habe auch schon seit Ewigkeiten zwei Stück davon, wusste gar nicht, dass die noch im aktuellen Playmosortiment bei sind. Habe mir gleich mal 100 Stück bestellt...
>Ist das wieder einer Deiner Scherze, auf die ich überhastet mit Empörung reagiere, ehe ich bemerke, daß es Scherze sind?

Schade, die Flaschen wurden so verändert, dass man sie erst mit dem Cuttermesser zurechtschnitzen muss ehe sie passen...

Gruß, René



Gesamter Thread: