Dan
25.04.2005, 14:00

Gigantisches Starwars Raumschiff



Hallo.

Ich denke in Anbetracht des Filmes der ja bald kommt wird wohl deshalb hier soviel über Lego Starwars berichtet.

Nun ich komme nicht unhin wieder ein Posting zum Thema Lego Starwars zu eröffnen.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/crazylegoman/Space/Celebration3/republic_ship_-_side.jpg[/link]

Habe ich auf Brickshelf entdeckt.

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



Dan
25.04.2005, 14:04

Re: Gigantisches Starwars Raumschiff - hier der Link:


Re: [B]Gigantisches Starwars Raumschiff[/link] von Dan am 25. April 2005 14:00:58:


Hier noch der Link:
< a href="http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=127018[/link][/link]

Meine Brickshelf Galerie:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]


>Hallo.
>Ich denke in Anbetracht des Filmes der ja bald kommt wird wohl deshalb hier soviel über Lego Starwars berichtet.
>Nun ich komme nicht unhin wieder ein Posting zum Thema Lego Starwars zu eröffnen.
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/crazylegoman/Space/Celebration3/republic_ship_-_side.jpg[/link]
>Habe ich auf Brickshelf entdeckt.
>MfG Dan
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]




tnickolaus
25.04.2005, 14:20

Kinnladerunterfall...


Re: [B]Gigantisches Starwars Raumschiff[/link] von Dan am 25. April 2005 14:00:58:


... dafür würde ich evtl. auch die Couch aus dem Wohnzimmer räumen :-)
Vom Farbschema viel besser als das alte ISD-Design. Irgendwie waren die Klonkriege deutlich farbenfroher. Erst danach kam das grau-schwarz-weisse Imperium. Und Clones treffen sogar ab und zu wenn sie schiessen, im Gegensatz zu Stormies ;)

Gruß,
Thomas




Sebastian R.
25.04.2005, 17:15

Ist das die "Invicible Hand" ? oder wie das Schiff heisst...(n/t)


Re: [B]Kinnladerunterfall... [/link] von tnickolaus am 25. April 2005 14:20:44:


.



Quirin
26.04.2005, 17:54

Re: Ein Victory Sternzerstörer ist das wohl


Re: [B]Ein Victory Sternzerstörer ist das wohl[/link] von Primus am 26. April 2005 14:56:44:


Kam der nicht schon in Episode II vor? oder was waren den das für Teile
die im Schlusskampf zwischen Klonen-Droid's zu sehen sind?
So wunderschön im roten Staub schwebend....

Fragen über Fragen

Q



Primus
26.04.2005, 20:04

Re: Ein Victory Sternzerstörer ist das wohl


Re: [B]Re: Ein Victory Sternzerstörer ist das wohl[/link] von Quirin am 26. April 2005 17:54:39:


>Kam der nicht schon in Episode II vor? oder was waren den das für Teile
>die im Schlusskampf zwischen Klonen-Droid's zu sehen sind?
>So wunderschön im roten Staub schwebend....
>Fragen über Fragen
>Q

"Acclamator-Class Republic Assault ships" waren das. Habe hier eins aus unedlem Plastik (also kein LEGO) stehen.
Technische Daten:
752 Meter lang, 450 Meter breit, 200 Meter "dick" (mit Landegestell)
Crew: 700
Kapazität: 15.000 Clone Trooper, 320 Speeder Bikes, 80 Republic Gunships, 48 AT-TEs, 36 schwere Artillerie-Panzer
Bewaffnung: 12 Quad-Turbolaser-Türme, 24 laserkanonen, 4 Raketen/Torpedowerfer

Soweit die offiziellen Daten - aber irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das alles (plus Schiffssysteme) da hineinpassen soll ... ;)






Quirin
26.04.2005, 21:27

Re: Ein Victory Sternzerstörer ist das wohl


Re: [B]Re: Ein Victory Sternzerstörer ist das wohl[/link] von Primus am 26. April 2005 20:04:48:


Ist aber auch sehr unvorteilhaft propotioniert, bei den Aussenmassen. Die Borg
hätten das besser gekonnt!

Aber das tolle Modell ist wohl keine Victory-Class, weil die ist hinten ziemlich gerade
abgeschnitten... noch eher Acclamator... mit dem "Schwanz" und den Triebwerken
auf der Seite.

>Kapazität: 15.000 Clone Trooper, 320 Speeder Bikes, 80 Republic Gunships, 48 AT-TEs, 36 schwere Artillerie-Panzer

Bring ich locker in mein Wohnzimmer (wenn ich genug Legos hätte)

Also: Weiterträumen.

Quiringruss



Gesamter Thread: