Sir von Lego
23.04.2005, 22:59

Bild vom 6967 MINI AEC-170 Starfighter (gr. Bild):



Hi,

folgendes Bild möchte ich allen Star Wars Fans nicht vorenthalten:


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/SvL/newlegosets/bild.jpg[/link]


Schönes Restwochenende noch,

greetings Hendrik




El Caracho
24.04.2005, 02:37

Wo gibt's den? (ohne Text)


Re: [B]Bild vom 6967 MINI AEC-170 Starfighter (gr. Bild):[/link] von Sir von Lego am 23. April 2005 22:59:48:






Uni
24.04.2005, 10:41

Jetzt tu mal nicht so...


Re: [B]Bild vom 6967 MINI AEC-170 Starfighter (gr. Bild):[/link] von Sir von Lego am 23. April 2005 22:59:48:


... als bist du der Einzige mit diesem tollen Promoset. Ich habe es gestern auch bekommen. :Þ
Aber wichtiger schein der Jedi Starfighter zu sein. Scheint irgendwie nur in USA zu geben. Denn wenn Du dir mal die Verpackung anschaust wird dir auffallen, da ist nichts in Deutsch gedruck.

Gruß,
Thorsten



Sir von Lego
24.04.2005, 11:15

Tu ich doch gar nicht...


Re: [B]Jetzt tu mal nicht so...[/link] von Uni am 24. April 2005 10:41:18:


...wollte lediglich ein Bild ins Netz stellen.
Ich weiß, dass es den 6966 schon in Deutschland gab, den 6967 bisher allerdings noch gar nirgendwo..(-;

Die meisten Sets mit Aufdruck sind doch ohne deutsch, oder?
Und hinten drauf steht doch: Bitte Herstellerangaben aufbewahren oder sowas...



greetings Hendrik



Hümpfch™
24.04.2005, 12:23

Au weia


Re: [B]Tu ich doch gar nicht...[/link] von Sir von Lego am 24. April 2005 11:15:13:


...wollte lediglich ein Bild ins Netz stellen.
So ein schlechtes Bild würde ich mich trauen, zu veröffentlichen.
Man kann ja gar nix erkennen.
Ronald



Uni
24.04.2005, 13:48

Re: Tu ich doch gar nicht...


Re: [B]Tu ich doch gar nicht...[/link] von Sir von Lego am 24. April 2005 11:15:13:


Das ist ja richtig.
Ich selber bekam sie am gestrigen Tag auch zugeschickt.

Dann schau dir mal die Promotüten genauer an. Vielleicht merkst du den Unterschied selber.

Gruß,
Thorsten



CarrieSkywalker
24.04.2005, 15:22

wo gibt es diese Promotüten denn? (ohne Text)


Re: [B]Re: Tu ich doch gar nicht...[/link] von Uni am 24. April 2005 13:48:58:






Sheriff von Snottingham
24.04.2005, 15:23

Bild vom Mini-Jedi-Starfighter 6966


Re: [B]Bild vom 6967 MINI AEC-170 Starfighter (gr. Bild):[/link] von Sir von Lego am 23. April 2005 22:59:48:


Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte das Glück, zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Daher bekam ich zwei der Jedi-Fighter (für meine Kinder, hehe), als die neuen SW-Sets im Legostore Hamburg promoted wurden. Hier einige Bilder, um die Streitfragen zu beantworten:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Viaur/Ollie/img_0675.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Viaur/Ollie/img_0678.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Viaur/Ollie/img_0679.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Viaur/Ollie/img_0680.jpg[/link]


Fröhliches Restwochenende noch, Christian


Und noch was: Es ist mir ein Rätsel, wie man sich wegen solchen Kokoloris in die Wolle kriegen kann. Laß doch Hendrik seine Bilder zeigen, wen stört es denn? Ist doch unter anderem EIN Sinn des Forums, zumal es noch keine Bilder davon (vom Arc-Fighter) auf peeron oder Brickset gibt. (Nur meine bescheidene Meinung)



Uni
24.04.2005, 16:43

Bilder vom Mini-Jedi-Starfighter und ARC-Fighter


Re: [B]Bild vom Mini-Jedi-Starfighter 6966[/link] von Sheriff von Snottingham am 24. April 2005 15:23:19:


Hallo LLL,

und hier jetzt der Beweis, das ich einen Starfighter aus Übersee haben:

1.
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/DerUni/Promos/100-0001_img_2.jpg[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/DerUni/Promos/100-0001_img.jpg[/link]

Und für die erhitzten Gemüter ein besseres Bild des ARC-Fighters (Promo)

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/DerUni/Promos/100-0005_img.jpg[/link]

Bitte, Bitte, alles doch kein Problem Þ

Gruß,
Thorsten




Sir von Lego
24.04.2005, 18:54

interessant,..


Re: [B]Bilder vom Mini-Jedi-Starfighter und ARC-Fighter[/link] von Uni am 24. April 2005 16:43:19:


Hi,

interessant, dass es zwei versch. Tütenversionen vom 6966 gibt.
Die wird es dann wohl auch vom 6967 geben, der ja demnächst wohl auch promoted werden wird.

Ansonsten entschuldige ich mich dafür, falls es so rübergekommen ist, dass _nur_ ich das Set hätte.
War nicht meine Absicht, wollte halt nur ein "neues" Set ablichten und zeigen.

Wir sehen uns in Günzburg..

greetings Hendrik



Gesamter Thread: