Torsten
22.04.2005, 15:14

Baustellen Set 7243 - zu instabil??



Hi,

habe gestern abend einen verzweifelten Anruf von einer Bekannten erhalten, die ihrem Sohn das Baustellen Set 7243 geschenkt hat. Das Förderband wäre so instabil auf dem Sockel befestigt, daß es sich beim Drehen dauernd löst; außerdem sei die Konstruktion sehr kopflastig, würde also leicht umfallen. Der Kleine findet das nicht besonders lustig...
Mir ist dabei sofort ein Artikel eingefallen, den ich hier im Forum gelesen habe ("Und weiter gehts ... Baustellen Set 7243 - Steinis Setbericht" vom 13. März 2005 - super Artikel, schade nur, daß der Link nicht mehr funktioniert...), in dem dieses Set sehr gelobt wurde.
Ich selber habe dieses Set nicht, und werde erst in einer Woche dazu kommen, mir selbst ein Bild zu machen. Deshalb meine Frage an diejenigen, die dieses Set im Einsatz haben: Ist das Ding wirklich so empfindlich? Oder wurde es evtl. nur falsch zusammengebaut...?
Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.

Gruß aus München,

Torsten



Hümpfch™
22.04.2005, 16:35

Steini, Deine HP funzt nicht


Re: [B]Baustellen Set 7243 - zu instabil??[/link] von Torsten am 22. April 2005 15:14:06:


Tach!

Ich finde Steinis HP auch sehr gut (bis auf einige Bilder, die größer sein könnten) aber im Moment geht sie irgendwie nicht richtig. Manche Bilder, die hier auch im Forum verlinkt sind, gehen, aber die Startseite nicht.
Ich gehe davon aus, dass Steinis Seite bald wieder online ist.
Vielleicht läßt sich dann das 7243-Problem orten...

Gruß Ronald



planerpc
22.04.2005, 16:48

Re: Baustellen Set 7243 - zu instabil??


Re: [B]Baustellen Set 7243 - zu instabil??[/link] von Torsten am 22. April 2005 15:14:06:


Servus

Also bei uns ist das Teil eigentlich sehr stabil.

Villeicht ist ja ein Fehler eingebaut. Mal nachprüfen.

Bein kleiner Bruder 11 ist ein sehr stürmischer und bei dem bleibt es stehen, also kann es nicht soooooooooooooo instabil sein.

schönen Tag noch

Daniel



steini
23.04.2005, 21:55

Danke für den hinweis, muss ich mal gleich prüfen.


Re: [B]Steini, Deine HP funzt nicht[/link] von Hümpfch™ am 22. April 2005 16:35:35:


>Tach!
>Ich finde Steinis HP auch sehr gut (bis auf einige Bilder, die größer sein könnten) aber im Moment geht sie irgendwie nicht richtig. Manche Bilder, die hier auch im Forum verlinkt sind, gehen, aber die Startseite nicht.
>Ich gehe davon aus, dass Steinis Seite bald wieder online ist.
>Vielleicht läßt sich dann das 7243-Problem orten...
>Gruß Ronald




steini
23.04.2005, 22:44

1und1 hat mal eben so das directorlisting abgeschaltet.


Re: [B]Danke für den hinweis, muss ich mal gleich prüfen.[/link] von steini am 23. April 2005 21:55:52:


d.h. da ic unter meinem Vertrag mehrere Domains verwalte, haben die einfach meine anderen auf dem selben Speicherplatz liegenden sozusagen gesperrt. der Upload funktioniert zwar, aber die Seiten können nicht angezeigt werden - saudumm, oder?. Da muß ich mir erst mal was überlegen, wie ich nun meine zwei pages parallel laufen lassen kann.

Nochmals danke für den Hinweis, von selber kommt man da ja nicht draucf, wenn als Startseite nicht genau diese gelistet ist.

Steini




Gesamter Thread: